@Ruhri:
Ich habe wirklich NULL dagegen unsere Umwelt zu schützen, aber leider gibt es Umweltschützer denen es wichtiger wäre das eine Tierart überlebt, als der Mensch.
Es gibt durchaus Leute von denen ich denke das sie viel positives bewirkt haben, z.B. Robin Wood, diese haben Maßgeblich dazu beigetragen, das Kraftwerke entschwefelt wurden, ich sehe das Ergebnis fast jeden Tag, wenn ich über das Oberrheintal Richtung Frankreich schaue, selbst 80km Sicht ist heute normal, früher hast du an sehr vielen Tagen keine 5km weit schauen können.
Bei den Umweltverbänden, z.B. BUND, sehe ich das es da viele Leute gibt deren Verhalten mich stark an Anhänger von Sekten erinnern, genau dass sind die Leute mit denen weder zu reden ist, nach ändern sie ihren Ansichten. Die hätten sogar ein Problem wenn man eine Methode hätte den ganzen Atommüll sicher von der Erde z.B. auf der Rückseite des Mondes zu entsorgen, ein schönes Feindbild wäre weg und der Mond würde Kontaminiert.
Wenn du meinst mein Vorschlag ist ernst gemeint, so liegt du falsch, leider muss man damit leben das es Deppen gibt denen nicht zu helfen ist. Die Bayern haben da einen echt schönen Begriff, Hirnrissig!