Ahja ich lag richtig - Hab grad noch mal in die Doku geschaut: Rollkontrolle für die 2. und 3. Stufe, und natürlich das Hirn, welches 'so nebenbei' auch noch die seitlichen Auslenkungen der oberen Feststoffstufe steuert. Dass die AVUM bei Kreisbahnen auch den Apogäumsschub macht, ist bei dieser Mission halt nicht gegeben, aber alle anderen Funktionen die sie so hat, werden halt trotzdem benötigt. So eine MIRV-Bus basierte Oberstufe hat schon ihre Vorteile...
Edit: Das mit dem Apogäumsburn ist nur teilweise richtig - eigentlich ist der die Aufgabe der Drittstufe, am Ende der Freiflugphase nach Ausbrennen der zweiten Stufe. Aber das Bahn-Feintuning, und weitere Burns, z.B. zum Aussetzen mehrerer Sats auf verschiedenen Endbahnen - oder bei dieser Mission auch der Deorbit-Burn - ist AVUMs Normaljob, neben den oben beschriebenen Kontrollfunktionen - MIRV-Basis eben...
-ZiLi-