Nein, ups, dafür gibt es gar kein Konzept.
Mann, hätten die Planer bei der NASA mal vorher gewusst, dass das Lunar Starhip auch irgendwie in Orbit kommen und betankt werden muss...
[/Ironie]
Ernsthaft: ich verstehe diese Frage von einem informierten Mitglied der Community nicht.
Kann kann ja daran Zweifeln, ob das alles so günstig wird. Oder dran, ob wie Wiederverwendbarkeit oder das Hitzeschutzschild so perfekt funktionieren wird. Sehr gerne darf man auch kritisch gegenüber dem 'Einfangen' des Boosters oder des Starships sein.
Aber das ^ ?
wie es dort hin kommt,
Auf einem SH-Booster. Es fungiert dabei selbst als zweite Stufe und kommt so in den LEO.
Im LEO wird es von ~4 Tanker-Starhips aufgetankt und fliegt dann in den NRHO.
wie es betankt wird,
2 Starhips docken, "hintern an hintern", an einander. Der Treibstoff wird vom Tanker mittels Pumpen zum Lunar Starship gepumpt.
wie es landet
An sich wie ein F9 Booster landet. Oder wie die Apollo-Mondlandefähre gelandet ist.
Nur, dass für die letzten paar Sekunden des Endanflugs die oben angebrachten kleineren Triebwerke genutzt werden.
UND... das alles etwas größer ist.
wie es startet
Öhhm. Astronauten steigen ein. Triebwerke werden gezündet (wobei ich tatsächlich nicht weiß ob direkt ausschließlich die Raptoren gezündet werden). Starship steigt von der Oberfläche auf.
PS: Wenn ich deine Fragen total missverstanden habe tut es mir leid!
Anders kann ich mir es auch kaum erklären.