Ich kann es nicht endgültig beurteilen, und ich glaube nichts abschliessend, aber:
1.) Verbrennungsspuren sind nicht wirklich vergleichbar, da einmal andere Lichtverhältnisse und zum zweiten andere Seite.
2.) Auf youtube zeigt es die beiden Landungen jeweils zweimal und bei der Wiederholung fehlt die Zeitangabe völlig, also u.U. ist sie gar nicht auf dem eigentlichen Orginal.
3.) Auch nach wiederholtem Betrachten sehe ich keine unterschiedlichen Hüpfer. Ist allerdings etwas schwierig zu beurteilen, da *doppelt seitenverkehrt* (sowohl li/re, wie hinten/vorn).
Aus dem selben Grund ist auch das Absacken des Gleitschirms nicht abschliessend zu beurteilen.
4.) Auch die 3 weissen Streifen auf dem Schirm sind identisch. Ich hab zwar keine Ahnung ob die tatsächlich verschieden waren, aber würde eigentlich Sinn machen.(bei früheren Schirmen waren es mal 4)
5.) Warum sollten sie überhaupt bei den unterschiedlichen Hälften unterschiedliche Blickwinkel zeigen, wenn sie uns zeigen wollen, daß es 2 Hälften waren?
Ich vermute, daß sie durchaus beide Hälften gefangen haben, aber nur die Landung einer Hälfte aus zwei Blickwinkeln zeigen. (warum auch immer).
Oder es sind alles reine Zufälle.