Man ist sicher in der Lage die Belastungen bei MaxQ zu berechnen und die Konstruktion ist sicher dafür ausgelegt.
Die Frage ist ob es Probleme mit der Genehmigung für einen high-
Wrap,
äh- Mach Flug, gibt?
Oder die Baureihe SN15..19 hat schon alle Ziele mit der SN15 erreicht!
In Anbetracht dessen, woran derzeit auf dem Startgelände alles gearbeitet wird, bedeutet jeder Testflug auch massive Einschränkungen für die Aufbauarbeiten.
Hier gehen leicht mehrere Tage verlohren, was dazu führt das man im bälde nicht in der Lage wäre den ersten Orbitalflug durchzuführen.
Es gibt ja auch noch kein zweites fertiges Startgelände, das Abseits von dem hier liegt, wo man Tests machen könnte.
Weiterhin ist es möglich das man die SN20 erstmal alleine startet um bei einem höheren Flug den Hitzeschutz und die Flugsteuerung in Überschallbereich zu testen.
Was man ja jetzt schon sagen kann, das die Test bis auf die Landungen vor SN15 ja aussergewöhnlich erfolgreich verlaufen sind und ich denke da man die meisten Kinderkrankheiten wohl schon mit der SN15 behoben hat, braucht man keine weiteren Tests mit der Baureihe.
Mich würde es nicht wundern, wenn die nächsten Schritte ähnlich erfolgreich verlaufen.
Auch beim einfangen des Boosters rechne ich schnell mit einem Erfolg, mit dem Hitzeschutz am Starschip an den Flügelkanten sehe ich da am ehsten Risiken kommen.
Vermutlich sehen wir dieses Jahr mindestens noch die Baureihe SN25..29 und spätesdens bei SN30 rechne ich das man dann schon eine echte Nutzlast damit ins All bringen wird.
Meiner Meinung nach läuft derzeit alles darauf hinaus das sie zum nächsten Startfenster auf jeden Fall zumindest ein Starship zum Mars schicken wollen.