Ich versuch gerade aus den Tweets schlau zu werden, was damit genau gemeint ist.
Connector Übersetzt man auch mit Stecker/Anschluss - also wahrscheinlich ein elektrischer oder Signalanschluss, der nicht mehr funktioniert hat (entweder weil der Wind dran gezogen hat oder Salz-Wasser eingedrungen, vermutlich).
Bei fuel-spin valve, hatte ich gedanklich etwas Probleme mit dem spin ("drehen"), übersetzt also "Treibstoff-dreh-Ventil", warum sollte sich Treibstoff drehen? Da die einzigen sich drehenden Teile, die mit einfallen, die Turbopumpen sind, ist meine Vermutung, dass es sich um ein Bestandteil der treibstoffreichen Turbopumpe handelt, evtl. hat sozusagen der "Anlasser" auf dieser Seite nicht funktioniert. Man muss ja zuerst die Turbopumpe etwas andrehen, damit man das erste bisschen Treibstoff pumpt, Überduck auf diese Seite des Systems hinter der Pumpe bekommt und die Preburner zünden kann, ist das erst mal gegeben, dann sorgt das Preburner-Gas in der Turbine für weiteres Anschieben, höhere Drehzahl, mehr Treibstoff usw.
TVC ist "Thrust Vector Control" (Schubvektorsteuerung) - also die Hydraulik, die das Triebwerk schwenkt. Also, wollte man den Teil des Systems auch testen. Zusammen mit dem Umstand, dass auch die Tracking-Schüsseln auf das SN5 ausgerichtet wurden (man also auch die Telemetrieübertragung getestet hat), ergibt sich hier für mich das Bild, dass man einen Test des Gesamtsystems haben wollte (vermutlich muss man den der FAA vorlegen, um die Genehmigung für den Hop zu bekommen).