In den Orlan flossen die Erfahrungen mehrerer Raumanzugsprojekte (SKV, Yastreb und Krechet) ein, dazu zählte eben mit dem Krechet auch der eigentliche russische sowjetische Mondanzug.
Das ganze sieht man auch veranschaulicht in folgender Grafik: https://forum.raumfahrer.net/index.php?topic=11860.msg382265#msg382265
Sorry, wenn ich da jetzt erst drauf antworte (Deine Antwort ist mir vorher leider entgangen), aber nur weil dieser Raumanzug mal einen Vorläufer hatte, der ursprünglich mal für das sowj. Mondprogramm entwickelt wurde, bedeutet meiner Meinung nach nicht automatisch, das alle Nachfolger auch alles können.
- der Krechet hat nie unter den Bedingungen auf dem Mond seine Eignung unter Beweis gestellt
- die Nachfolger, entwickelt für EVAs von Saljut und Mir aus, benötigten sicher nicht Eigenschaften, die für einen Mondanzug erforderlich sind (rein ökonomisch gesehen) - welche auch immer das sein mögen
- eine Technologie, die mittlerweile mehr als 50 Jahre auf dem Buckel hat, sollte heute nicht mehr unbedingt das Maß aller Dinge sein - läuft also eh auf eine Neuentwicklung hinaus