Innerhalb von 8 Tagen sollten 2 Landungen auf dem gleichen Schiff meiner Meinung nach möglich sein.
Und wie genau SpaceX in den letzten Monaten Termine einhält kennen wir ja. Das ist eher ein Trauerspiel. Nein das ganze wirkt eher wieder wie mit ganz heißer Nadel gestrickt.
Ein "Trauerspiel" sehe ich hier, bei CrewDragon von Seiten SpaceX überhaupt nicht.
Ich bin wahrlich kein Fan von Verschiebungen. Egal ob Wetter, Raketentechnik, Shutdown oder andere Gründe für einen neuen Termin verantwortlich sind - safety first! Es hat sich leider nicht nur bei den Ami's eingebürgert. Chinesen, Russen, Inder ... es gibt kaum noch langfristige Ankündigungen die eingehalten werden - warum auch immer .Trotzdem sage ich: Lieber 5 x verschoben als einmal einen Fehlstart und das hoffe ich besonders für die DM-1 Mission.
Wer sagt denn das es bei den Verschiebungen um Sicherheit geht?
Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum sie bei DM1 das Droneship einsetzen und kein RTLS? Hab leider auch keine Quelle gefunden. Kann jemand helfen?
Bist du denn sicher dass es bei allen Verschiebungen nicht um Sicherheit geht?
Wird dieser Demo Flug von SpaceX zur ISS , bei seiner Rückkehr zur Erde auch senkrecht Landen ?