Na ja...
Anscheinend gibt's das SuperIllu Heft nur im Osten Deutschlands.
Bei uns (Hamburg) ist es in keinem Kiosk zu bekommen, und der Zeitungshändler kann es auch nicht bestellen.
Verstehe ich nicht. Pasinger Bahnhof in München - kein Problem. Hingegangen, aus dem Regal genommen, gekauft.
fl67 sagt es doch: im Osten Deutschlands. Und da gehört Bayern ja wohl dazu... zumindest von hier aus gesehen.... ...
Klar. Pasing ist im Osten ... Von Lindau aus gesehen definitiv.
Also hier im Westen, tief im Westen, wo die Sonne ... , ne, im Westen und gleichzeitig in Ostbayern gibt es die Veröffentlichung auch zu kaufen. Hier ebenfalls im Bahnhofsbuchhandel. Der ist für Zeitschriften und Magazine meiner Erfahrung nach meist eine gute Adresse.
Gruß Pirx
Vermutlich gibt es zwischen den beiden Freistaaten Sachsen und Bayern besonders tiefe Handelsbeziehungen.
Und nur zur Auffrischung der Geographie-Kenntnisse, München ist wenn schon in Oberbayern. (Ostbayern gibt es nicht)
Ost oder West, Nord oder Süd, der gestandene Bayer ist überall zuhause, im ganzen Universum (womit der Bezug zur Raumfahrt wieder hergestellt ist)
Ich hätte ja erwartet daß mal ein paar neue Bilder zu sehen sind. Kaum was neues im Heft, aber nett aufgemacht. Ich bin ja mal gespannnt ob Wörner es schafft die Soyuz 29 vom Museum nach M-R zu schaffen.