SpaceX-Weltraumbahnhof Starbase (ehemals Brownsville)

  • 3675 Antworten
  • 974104 Aufrufe
Re: SpaceX-Weltraumbahnhof Starbase (ehemals Brownsville)
« Antwort #3675 am: Heute um 08:49:24 »
Der Transport ist auf 10 am CDT (Lokalzeit)=17:00 CEST verschoben worden. Was transportiert wird, ist nicht kommuniziert. Auf jeden Fall ist S40 noch in MB2
HLS oder BM-MK-2? Das Rennen um die Mondlandung ist im vollen Gange - Ausgang ungewiss.

Mondraketen im Wettstreit: SLS, CZ-10 und Soyuz-5 Super Heavy (Yenisei) -- es ist spannend wie nie zuvor