Ich hatte es schon im vorigen Beitrag geschrieben, jetzt mit Quelle.
Ein Beitrag von jemand bei NSF, der offenbar am Cape arbeitet.
http://forum.nasaspaceflight.com/index.php?topic=27985.msg1242439#msg1242439A V1.1 1st stage can now fit into hangar AO for processing. SpaceX also has partial use of hangar AF for storage, but AF cannot be used for any processing.
SpaceX hat jetzt zwei Hangars zur Lagerung von neuen Stufen, solange der Hangar am Pad noch für den vorhergehenden Start belegt ist. Einer der beiden Hangars ist geeignet, die Stufe auf den Start vorzubereiten.
Das gibt Flexibilität, wenn sich ein Start verzögert. Arbeiten für den nächsten Start können schon stattfinden. Wenn die Asisasat-Verzögerung nicht zu groß wird, hat sie hoffentlich keinen Einfluß auf den Starttermin für SpX-4.
Übrigens, können wir die Terminologie für die Starts anpassen? CRS-x passt nicht mehr, weil es ja zwei Anbieter gibt, die CRS-Flüge anbieten und die Flugnummern die gleichen sind. Die Bezeichnung ist deshalb SpX-4.
Bei Orbital heißen sie ORB-x.