So, da wir Jahreswechsel haben, hab ich mir für den Spruch des Tages was besonderes ausgedacht.
Normalerweise nehmen wir irgendeinen witzigen Beitrag, etc...
An Silvester und Neujahr mach ichs ein bisschen anders.
Der Spruch des Tages für den
31.12.2017 ist der letzte Beitrag im Jahr 2017. gino847 hat ihn geschrieben, Post
#2699 im Thread Space Shuttle Launch Pad 39A mit Challenger STS-6, Bereich Raumfahrt Modellbau, genau wie vor einem Jahr glaub ich.
Hallo Freunde,
die Uhr läuft langsam runter, deshalb möchte ich mich bei Euch allen für die Treue und das anhaltende Interesse an meiner Arbeit bedanken und wünsche mir und uns allen, dass wir gesund bleiben und auch im neuen Jahr viel Spaß miteinander haben mögen.
Der Spruch des Tages für den
1.1.2018 ist natürlich der erste Beitrag im Jahr 2018. Und die Trophäe für den ersten Beitrag in 2018 geht an ... naja an denjenigen, der die meisten Beiträge überhaupt hat
... nämlich an tobi. Eröffnungspost zum Thema
Polare Starts von Cape Canaveral im Bereich Organisationen, Unternehmen und Programme:
Polare Starts von Cape Canaveral sind wohl bald möglch:
http://www.floridatoday.com/story/tech/science/space/2017/12/31/southbound-cape-rockets-may-fly-new-path-toward-poles/975027001/
Vom Cape soll wohl Richtung Süden gestartet werden, die ersten Stufen sollen vor Kuba ins Meer fallen. Die genaue Flugbahn ist noch nicht veröffentlicht.