@Kreuzberga
spekulieren tut hier fast jeder, anders geht es auch nicht. Glaube kaum das jeder der hier Postet in seinem Keller eine Forschungsanlage hat.
Das eher nicht, aber manche habe eine Ausbildung hinter sich, die zumindest die grundlagen der bisherigen Physik beinhaltet.
Diese Grundlagen müssen nicht zwingend die richtige Beschreibung der Welt darstellen, aber aktuell gibt es keinen Anlaß diese vollkommen über den Haufen zu werfen.
Und um aufs Thema zu kommen:
Noch so eine Frage:
Um ein Photon auf 100 % der Lichtgeschwingkeit zu bringen, ist unendlich viel Energie nötig!? Richtig.
Aber wenn ich ein Feuerzeug an mache, so beschleunige ich doch auch Photonen, die keine Geschwindigkeit haben, auf 100 % der Lichtgeschwindigkeit raus. Das ist aber bestimmt nicht "unendlich viel Energie" die ich da aufgebraucht habe!!
Oder habe ich einen Gedankenfehler?
Zu diesen Grundlagen gehört zum Beispiel "Wissen" über die Natur elektromagnetischer Wellen, zu denen Licht klassisch gesehen gehört.
Ein grundlegender Punkt dabei ist, dass elektromagnetische Wellen keine Ruhemasse haben. Es ist also keine Energie nötig um sie zu beschleunigen (nur um sie zu "produzieren" - sind sie so gesehen sogar pure Energie). "Photonen", wie solche Wellenpakete auch landläufig genannt werden, haben deshalb immer Lichtgeschwindigkeit oder sie existieren nicht als solche.
Betrachte Photonen als reine Wirkung einer Ursache (beschleunigte Ladungen) die sich grundsätzlich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet.
Gravitation ist dagegen etwas grundsätzlich anderes.
Wenn Du es schaffst da eine logische und Plausible Verknüpfung her zu bringen (Vereinheitlichung der Grundkräfte) ,ist Dir der Nobelpreis sicher.
Also hau rein!
Anfangen kannst Du mit grundlegenden Informationen über elektromagnetische Wellen z.B. hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Welle