Hallo zusammen!
Na ewiger Zeit melde ich mich auch nochmal in meinem (verstaubten) Baubericht.
Tut mir sehr leid, wenn einige solange auf ein Update gewartet haben! Bei mir hat sich in den letzten Jahre privat einiges getan und ich kam einfach nicht dazu an meinem Großprojekt weiter zu machen. Außer einer fertig gestellten A-10 Thunderbolt (Warzenschwein) hab ich die letzten Jahre nichts fertiges vorzuweisen.
Ich hoffe, dass ich in zukunft nochmal ab und zu etwas weiter dran arbeiten kann und ich euch wenigstens ab und an mal einen kleinen Fortschritt hier zeigen kann. Da ich nun nochmal umziehe, geht es auch nur so, wie ich Zeit finde.
Jetzt zum Thema: Ich habe mir mal die ET-Support Structure vorgenommen. Das ist diese Konstruktion, welche seitlich an der FSS hängt und den Zugang zum ET auf dem Launch Pad gewährleistet...
Wie ja schon lange bekannt, sind die Bauteile von Revell alles andere als filigran. Ich beschränke mich aber, wie die meisten wissen, darauf, dass ich so viele Teile des betagten Bausatzes verwenden will wie es Sinn macht und so weit es möglich ist, werde ich die Teile etwas pimpen.
Aber hier mal ein Paar Bilder... ergänzt wurde die Treppe sammt Geländer...
Außen wurde die Stahlkonstruktion etwas ergänzt...
Als nächstes muss ich mal zusammenstellen, was ich noch an Material (Treppen, Geländer, etc) brauchen und meinen Bestand aufstocken.