:'(--- Wer billig repariert, repariert teuer! --- :'(
Nachdem ich mir alle Fehler- und Beseitigungsmeldungen durch gelesen habe, ist meine vermeindliche Klarheit dahin.
LCA : soweit ich gesehen habe gibt es 16 -18 "Bausteine" - einer davon war defekt.
Anschluss führt zum Steckverbinder J n - weiter im Kabelbaum nach...
dem Heizsystem in den Treibstoffleitungen der mehrfach zündbaren Steuer-Triebwerke
dort gibt es einen "Tauchsieder" damit im eiskalten Orbit der Treibstoff noch seine Zündbarkeit behält und
einen Thermostat-Fühler(?) - der zurück - Stecker - Kabelbaum - J n LCA - Baustein führt und die Heizung ausschaltet,
damit der Treibstoff nicht schon in der Leitung reagiert und die Leitung zerstört.
Wenn ich diesen Komplex richtig sehe, gibt es mindestens 8 fehlerpotente Baugruppenelemente, da wird 1 getauscht ... und rumms, wieder eingebaut, wo es in Ordnung ist, ... bis es wieder kaputt geht... Es müsste dann vielleicht das Kabel sein ... es kann auch ein Steckverbinder sein... man weis es nicht, aber, man repariert es
In diesem Komplex, heißt es, gibt es einen "Kurzschluss" ... und der soll mit den beschriebenen "Handwerker-Methoden" beseitigt werden?
Nun, es wird zwar nicht alles kommuniziert (und noch dazu über 5 -10 (Vorgestzten-)Stufen in einer PK), doch der Bastelcharakter und die kommunizierte Hilflosigkeit sind dem Ruf der NASA, insbesondere bei einem derart historischen Akt, nicht dienlich.
Hoffentlich haben sie die Pläne noch nicht weggeworfen, gesehen habe ich keinen...
Hier kann ich nur noch viel, viel, viel Lack (wie der bayr. Erwin Huber mal gesagt hat) wünschen HausD