Danke, bin wieder gut zuhause angekommen (fand das 8 h Sitzen bei US Airways, Transatlantikflug in einer ausgebuchten 757, allerdings etwas beengt) und sitze morgen wieder im Flugzeug, nach Dänemark wegen meiner Arbeit.
Bwoah, AliveAgain, von Cape Coral an die Space Coast, die Strecke andersrum fand ich ja unter "normalen" Verkehrsbedingungen schon etwas länglich. (bin aber über Clearwater und dann teilweise die Küstenstrasse gefahren.) Und dann noch um einen Start rum - ich bin froh, dass ich mein Hotel in Titusville hatte. Vielleicht kannst Du ja auf gut Glück für die neue Startnacht versuchen, ein Motel in Cocoa Beach oder T-ville zu kriegen ? (obwohl die dann wahrscheinlich "an arm and a leg" verlangen werden)
Aber nochmal "auf gut Glück" für STS-135 rüberfliegen, ich weiss nicht, ob ich da die Böcke und vor allem die Zeit zu hätte. Umbuchen wie dieses Mal würde ich jedenfalls nicht. - Ich bekomme gerade in einem anderen Thread mit, dass man jetzt lautstark über den 8. Mai als Startdatum nachdenkt. Da sind die meisten anderen, die jetzt drüben waren, ja auch schon wieder hier. Na, dann haben die immerhin hoffentlich auch einen schönen Urlaub gehabt.
Tschüss, Kirsten