Hey Tobi, ich bin auch ein SpaceX-Fan der ersten Stunde. Ich seh auch keine Verschwörung darin. Das Bild ist mir auch bekannt und sie sieht hier besser erhalten aus. Ich möchte auch nicht die grossartige Leistung des COTS-1-Flug schmälern. Aber mir kommts halt nur spanisch vor, dass man von allen (Extrem-)Situationen Videoaufnahmen hat, bloss nicht von der Landung. Beim Falschirmtest hatte man Onboard-Kameras und es gibt auch im All Bilder aus der Kapsel. Man muss ja bedenken, dass SpaceX auch ein UNTERNEHMEN ist. Schon eine kleine Anomalie macht ja die Presse zu Fehlschlägen und potentielle Kunden/Geldgeber springen ab. Also kann es berechtigt sein hier nur Fotos zu zeigen, auf denen auch alles prima aussieht. Obwohl die Kapsel nicht wie erwartet gelandet ist. Nur meine Vermutung und keine Verschwörung, etc.... Ich möchte gern SpaceX mit Astronauten ins All und vielleicht (auch wenn ich es noch utopisch finde) zum Mars fliegen sehen. Und freue mich schon wies weitergeht. Insbesonder wenn man, wie heute geschehen, den Shuttle ade sagen muss.