Wer ist denn alles bei der Sonnenfinsternis ? Ich fliege am Sonntag nach Dallas und will das dort anschauen bevor ich nach Houston fahre.
Ich sitze gerade in Canyon Lake nicht weit von Austin bei meinen entfernten Verwandten auf der Terrasse.
Leider habe ich voll die Arschkarte gezogen. In meiner Gegend soll das Wetter schlecht werden. Heute wird klares Wetter vorhergesagt und das soll so bis morgen früh bleiben. Leider werden dann Wolken aufziehen, also pünktlich zur SoFi. Das südliche Texas soll das schlechteste Wetter in den gesamten USA haben. Dallas und Ennis soll es viel besser werden wenn auch nicht ideal.
Ich habe leider alles auf eine Karte gesetzt, ohne Plan B für den Fall, dass das Wetter schlecht wird. Ich bin von meinen Verwandten abhängig und kann denen nicht sagen sie sollen nach Norden, nach Dallas fahren. Hauptsache billig. Für ein Mietwagen ist es jetzt zu spät. Und selbst wenn ich eine Möglichkeit finde, spontan nach Dallas zu fahren, ist es nicht garantiert, dass ich dort tatsächlich auf gutes Wetter stoße.
Durch die ganzen Kriege, Konflikte und Luftraumsperrungen kann man nicht mehr an so viele Orte reisen um eine totale SoFi zu beobachten.