Es liegt selbstverständlich durchaus im Bereich des Möglichen, dass du, GdZ, der kommende Einstein bist. Für wahrscheinlich halte ich es nicht, denn mir scheint, dass du unter einem eklatanten Mangel an Physikwissen leidest. Wie willst du denn neue physikalische Ideen entwickeln, wenn du dich in der bisherigen Physik so wenig auskennst?
Falls du noch jung genug bist, dann stürz dich auf die Materie und lerne, lerne, lerne! Wenn du genug gelernt hast, wirst du vielleicht eines Tages wirklich in der Lage sein, selber eine Hypothese aufzustellen und zu einer belegten Theorie auszubauen.
Und vergiss folgendes nicht: Viele Genies galten bei ihren Zeitgenossen als verrückte Spinner - das ist richtig. Die weitaus meisten Leute, die als verrückte Spinner gegolten haben, waren aber tatsächlich welche. Und nach der Veröffentlichung der Relativitätstheorien haben einige Physiker plötzlich Theorien entwickelt, die selbst einem Albert Einstein zu verrückt erschienen und die er daher mit aller Kraft bekämpft hat - letztlich allerdings vergeblich.