Die Alten haben keine Visionen.Gruß,Jens
Es gibt ca. 7 Mrd Menschen auf Gottes Erde. Nach deinem Verständnis von "Alten" sind das dann mindestens 1 Mrd. Kennst Du die alle und kannst behaupten daß die keine Visionen haben ?Bleib mal auf dem Teppich. Selbst wenn Du ein Wunderkind bist wirst Du keine Raumfahrtvision alleine realisiseren.
Ich denke, Jens hat bereits hinlänglich bewiesen, dass er keines ist. Oder falls doch, wird man höchstens eines Tages über ihn sagen: "Er war seiner Zeit voraus - viel zu weit. Natürlich musste er scheitern."
Herrjeh, das Einzige, was man wird attestieren können, ist der applomb eines Vorpubertierenden.
Für sehr große Geschwindigkeiten macht die Raumschiffform Sinn.Für kurze Entfernungen zum Mond aber nicht. Gruß,Jens
Für sehr große Geschwindigkeiten macht die Raumschiffform Sinn.
Das Problem ist zudem das Masse-Leistungsverhältnis und der Wirkungsgrad.
Jede Energieumwandlungstufe bis zur Schubkraft reduziert den Gesamtwirkungsgrad des Raumschiffes.Die direkte Umwandlung von Wärme in Schubkraft und Strom macht das Raumschiff leichter.
Jens,hier geht es primär um die technologische Entwicklung des TEM
Überprüfe bitte nochmal den Link, ich kriege nüscht zu sehen ...
Ich hab auch den Fox und kommt immernoch "Seitenladefehler..."Und ich hab auch den IE und da gehts auch nicht.....