Beim letzten Stammtisch in Nürnberg sind mir paar Dinge aufgefallen, die sich wohl bestätigt haben. Ich kann mich erinnern, dass um 23.20 Uhr der Wirt zu uns kam, damit wir bezahlen. Auf fiel mir auf, dass das Personal anders war, als bei den vorherigen Stammtischen. So wie es aussieht, hat das Lokal seinen Besitzer gewechselt. Leider hat sich auch die Öffnugszeit geändert. Au der
Homepage steht jetzt drauf, dass das Lokal bis 23 Uhr geöffnet hat. Dann gibts halt noch ein bisschen Verlängerung.
Bei der Lokalsuche hielt ich immer nach Lokalen ausschau, die bis mindestens Mitternacht geöffnet haben. Damit erüllt dieses Lokal nicht mehr dieses Kriterium. Da aber das Lokal sonst sehr gut ist, bin ich der Meinung, dass wir da bleiben.
Wir können trotzdem bis nach 23 Uhr sitzen, bis wir bezahlen. Wir können einfach so dasitzen und tun, als ob wir nicht wissen, dass sie um 23 Uhr schließen. Wenn wir doch rausgeschickt werden, können wir uns noch draußen auf dem Parkplatz unterhalten.
Ist zwar jetzt bisschen kalt geworden, aber ich mag i.A. die Kälte. Ich denke, nachdem was in diesem Sommer los war, freuen sich die meisten, dass es kalt ist.
Eine andere Meldung gefällt mir nicht ganz, und zwar, wenn der Club (1. FCN) zu Hause spielt, dann hat das Lokal nur vor dem Spiel geöffnet. Damit können wir einen Stammtisch vergessen, wenn der Club spielt. Ich hoffe, die machen das so wie früher, es war so schön damals, als es so leer war.
So könnnen wir den Stammtisch vergessen, wenn Clubspiele am Freitag stattfinden. Und leider sind es in dieser Saison paar. Die gute Nachricht ist die, wenn wir 2024 noch in diesem Lokal sind, dann haben wir während der EM keine Fußballspiele zu befürchten. Es werden keine Spiele in Nürnberg stattfinden.
Aber immerhin hat das Lokal nicht geschlossen
, wie einige gute Lokale in Regensburg.
Ich denke, ich muss doch Skype auf Vordermann bringen. Mane war die letzten Tage im Forum überhaupt nicht aktiv. Ich weiß nicht, ob er meine Fragen fünf Beiträge zuvor gelesen hat. Das schreit nach einer unangekündigten Absage
. Ich hoffe, ich täusche mich.
Edit: Die ISS mit Astroalex an Bord wir kurz nach 20 Uhr vorbeikommen.
#stillwaiting