Ich erinnere noch einmal an die
doodle-Umfrage zum nächsten Stammtisch in Nürnberg. Als Deadline für die Umfrage habe ich
Sonntag, den
25. Februar 18 Uhr gewählt. Bis dahin können sich weitere Teilnehmer eintragen oder man kann seinen Eintrag ändern. Also überlegt noch einmal in Ruhe, ob ihr an einem der Tage zu einem Geburtstag, einer Hochzeit o.ä. eingeladen seid. Da es jedoch mit dem ersten Termin sowieso nichts wird, kann man die Umfrage noch ein bisschen hinauszögern. Ich würde die Deadline aber nicht zu sehr verschieben. Ich denke, wir warten, bis Brainstorms Dienstplan für den März steht und dann sofort die Umfrage schließen. Das wäre ein Vorteil für Axel_F und die anderen Bahnfahrer, bevor die Tickets noch teurer werden. Dann hätten wir einen Termin und ich könnte in meinem Kamin weißen Rauch erzeugen.
Bei einem Unentschieden hätten wir keinen Termin und ich müsste schwarzen Rauch erzeugen.
Laut Umfrage haben wir ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dem 16.3 und dem 23.3. Nach dem neuesten Eintrag hat der 16.3 jetzt einen hauchdünnen Vorsprung. Aber eine kleine Änderung kann die Umfrage verändern. Es liegt jetzt alles in Brainstorms Händen, bzw. bei seinem Dienstplan. Vielleicht trägt sich aber doch noch jemand ein. Es haben zehn Leute teilgenommen. Aber wenn ich die Umfrage öffne, sehe ich viel rot und eine Eingkeit zu einem bestimmten Termin gibt es nicht.
Immer wenn der Stammtisch in Regensburg ist, haben (fast) alle an einem Termin Zeit. In Nürnberg klappt das aber irgendwie nicht
. Ob das einfach nur Zufall ist?
Es gibt da wohl einen sogenannten Nürnberger Fluch. Vielleicht schaffen wir es doch mal endlich auch in Nürnberg eine ähnlich große Runde zusammenzukriegen wie in Regensburg. Zumal es für Nürnberg sogar mehr potentielle Kandidaten gibt. Nur haben nicht alle an einem Termin Zeit.
Manche von uns haben sich schon vor längerer Zeit eingetragen haben. Und eine Stimme kann die Umfrage verschieben, so hake ich bei dem ein oder anderen mal nach. Ich weiß, einige haben bei manchen Terminen rot eingetragen. Aber es ist das ein oder andere Mal schon passiert, dass diese Leute dann doch teilnehmen konnten. Vielleicht kriegen wir doch für den 16.3 und 23.3 mehr Leute zusammen. Denn auf diese beiden Termine läuft es hinaus.
@Rücksturz: Der 23.3 ist bei dir gelb (Wenns sein muss) eingetragen. Ist inzwischen mehr bekannt? Vll. eine kleine Tendenz zu grün?
@Starlight: Geht am 23.3 doch noch was? Gerade als wohnhafter Nürnberger hat man da ein bisschen Spielraum. Deinen Vorschlag zwei Posts früher finde ich gut. Im Moment könnte ich es aber nicht organisieren, muss mich im Moment um andere Dinge kümmern (habs während der letzten Autofahrt gesagt). Aber es folgen ja weitere Stammtische in Zukunft.
@Enki: Freut mich, dass du Interesse zeigst, teilzunehmen. Wir haben ja schon während des letzten Mitteldeutschen Raumcon Stammtisches kurz darüber gesprochen. Du hast nur den 9.3. angegeben. Leider läuft es auf diesen Termin nicht hinaus. Vielleicht geht doch was am 16.3 oder 23.3? Und nebenbei: SpaceX ist großes Thema bei underen Stammtischen.
@Axel_F: Anfangs hast du auch den 16.3 mit gelb markiert, in der Zwischenzeit aber auf rot verändert. Geht vielleicht doch was am 16.3?
@GZ-Q2: Freut mich, dass du es wieder versuchen willst. Wie sicher ist aber der 16.3 bei dir? Die letzten Male hast du immer kurzfristg abgesagt. Nach deinem Eintrag liegt ja der 16.3 in Führung, aber nur hauchdünn. Falls du wieder kurzfristig absagst, dann kann man nicht mehr auf den 23.3 wechseln. Teilnehmer, die aber an dem Tag teilnehmen könnten, jedoch nicht am 16.3 wären dann nicht ganz erfreut
. Für mich als ORGA wäre das auch nicht so einfach. Aber noch kann man seinen Eintrag verändern, z.B auf gelb, falls du dir nicht sicher bist. Oder geht doch was am 23.3?
@Brainstorm64: Kündigt sich langsam was an bzgl. März Dienstplan?
Bis frühestens nächsten Sonntag gilt dann:
#stillwaiting