So, heute lief bis 12 Uhr die Deadline für die doodle Umfrage und wir haben ein kleines Problem.

Zum ersten Mal überhaupt, haben wir ein Unentschieden zwischen zwei Terminen. Sowohl der 13. Januar als auch der 27. Januar liegen gleichauf. So ergeben sich folgende Möglichkeiten.
1. Da nicht einer, sondern zwei Termine die meisten Zusagen bekommen haben, ist es logisch an beiden Terminen einen Stammtisch stattfinden zu lassen

. Ein Stammtisch wäre dann in Regensburg, der andere in Nürnberg. Aber das ist dann doch ein bisschen zu viel.
2. Wir lösen das demokratisch und gehen in die Stichwahl.

Wir lassen den 13.1 und den 27.1 im Rennen und machen eine GO/NOGO Abstimmung. Die anderen Termine fallen weg. Gefragt sind auch Kandidaten, die nicht an der doodle Umfrage teilgenommen haben, wie z.B Pirx, James, Yourounas, Starlight oder sonstige Stammtisch Anwärter. Lassen wirs bis Dienstag, den 10.1 entscheiden, damit dann der Tisch reserviert werden kann, falls es Freitag der 13. wird.
3. Heute Nachmittag hat sich herausgestellt, dass der 13.1 bei mir doch nicht so sicher ist. Es könnte sein, dass ich da aus familiären Gründen nicht teilnehmen kann. Morgen weiss ich vielleicht mehr. Also eigentlich sollte der Eintrag gelb sein, nur war es zu spät, es in der doodle Umfrage zu korrigieren. Wenn man das berücksichtigt, dann liegt der 27.1 vorne. Aber vielleicht stehen die Zeichen bei Rücksturz auf GO für den 13.1, anstatt "wennsseinmuss".
Wir lassen uns mal beraten.