Vorher müssen wir aber erst mal ein Lokal in Nürnberg für den nächsten Stammtisch finden.
Müssen wir nicht. Wir haben doch unser Lokal da am Dutzendteich. Als wir im Juni dort waren, habt ihr doch gesagt, dass es gepasst hat, also können wir dort bleiben.
Und ich würde sagen, wir bleiben dort auch, außer die schließen das Lokal dort.
Eher sollten wir den Termin des nächsten Stammtisches besprechen. Leider war Starlight nicht da, der auf die Idee kam, am 2. Freitag alle 2 Monate den Stammtisch zu machen. Und mir ist es erst eine Minute, nachdem wir uns verabschiedet haben, eingefallen. Also müssen wir es schriftlich hier machen.
Das mit dem 2. Freitag im Monat hat jetzt nicht geklappt, da kaum Leute erschienen wären, so haben wir den Stammtisch um eine Woche verschoben. Ich habs gleich geahnt, dass es nicht klappen wird. Nur bei den Berlinern klappt es irgendwie (großes Lob an euch
), aber die haben im Durchschnitt kürzere Fahrwege und günstigere Arbeitszeiten.
Was wir machen können ist, entweder per doodle Umfrage den nächsten Termin festlegen wie früher. Oder wir können es belassen, wie jetzt, dass wir am 2. Freitag im Monat alle 2 Monate lang einen Stammtisch machen. Finden sich dabei zu wenige Zusagen, können wir den Termin um +/- 1 Woche verlegen.
Der nächste Regensburger Raumcon Stammtisch wäre dann am 11. November 2016. Es wäre gut, dass man wenns gehts ihn nicht später macht, da dann die ganzen Weihnachtsfeiern stattfinden und es voller wird.
Edit: Vor dem nächsten Stammtisch im November sieht man sich vielleicht beim
Tag der Offenen Tür am DLR Oberpfaffenhofen am 9. Oktober 2016.