War gerade persönlich vor Ort: Wir haben am Freitag, den 16.9 ab 19:15 einen Platz für 7 Personen im Brandl Bräu, Ostengasse 16. Reserviert ist der Tisch auf den Namen "Lang", hoffe aber auch, dass ich es selbst pünkltlich schaffe. Nachdem ich dort jetzt all mein privaten Daten mit einer verbindlichen Reservierung hinterlassen habe, setze ich einfach mal darauf, dass die Teilnahmequote entsprechend positiv ausfällt^^
Wäre nett, wenn Ihr mit im Laufe des morgigen Tages eventuell noch einmal euere Teilnahme beziehungsweise Nichtteilnahme bestätigen könntet, damit ich im Zweifelsfall noch einmal unsere Reservierung an die tatsächliche Personenanzahl anpassen könnte.
Freue mich auf jeden Fall schon, das ein oder andere Raumcon-Mitglied einmal persönlich kennenzulernen.
Zusammenfassung:
- Freitag, 16.9 ab 19:15
- Brandl Bräu in der Ostengasse 16
- Tisch reserviert auf "Lang"
- Parkmöglichkeit an der "Unteren Wöhrd", siehe Vorpost
Als Teilnahmeeinstandsgeschenk bringe ich gleich mal ein Buch mit, das vermutlich recht kontrovers diskutiert werden wird
Lautstärketechnisch könnte es leider ein wenig herausfordernd werden, nachdem wir wahrscheinlich in der großen Stube/im Hauptraum sitzen. Zur Not können wir uns aber im Laufe des Abends auch noch eine andere Lokalität suchen. Oder in meiner Wohnung zwei Häuser weiter Unterschlupf finden
Brandl Bräu HomepageGoogle Maps