Verlinkte Ereignisse

  • 1. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 05. März 2010
  • 2. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 16. April 2010
  • 3. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 28. Mai 2010
  • 4. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 16. Juli 2010
  • 5. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 26. November 2010
  • 6. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 22. Januar 2011
  • 7. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 05. März 2011
  • 8. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 30. April 2011
  • 9. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 25. Juni 2011
  • 10. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 30. Juli 2011
  • 11. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 24. September 2011
  • 12. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 29. Oktober 2011
  • 13. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 09. Dezember 2011
  • 14. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 21. Januar 2012
  • 15. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 31. März 2012
  • 16. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 04. Mai 2012
  • 17. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 15. Juni 2012
  • 18. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 23. Juni 2012
  • 19. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 04. August 2012
  • 20. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 01. September 2012
  • 21. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 10. November 2012
  • 22. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 04. Januar 2013
  • 23. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 01. März 2013
  • 24. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 24. Mai 2013
  • 25. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 30. August 2013
  • 26. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 12. Oktober 2013
  • 27. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 28. Februar 2014
  • 28. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 27. Juni 2014
  • 29. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 20. März 2015
  • 30. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 12. Juni 2015
  • 31. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 25. September 2015
  • 32. Regensburger RaumCon Stammtisch in Nürnberg 19 Uhr: 04. Dezember 2015
  • 33. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 11. März 2016
  • 34. Regensburger RaumCon Stammtisch in Nürnberg: 17. Juni 2016
  • 35. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 16. September 2016
  • 36. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr in Nürnberg: 11. November 2016
  • 37. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 27. Januar 2017
  • 38. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr in Nürnberg: 31. März 2017
  • 39. Regensburger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 23. Juni 2017
  • 40. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 13. Oktober 2017
  • 41. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 19. Januar 2018
  • 42. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 16. März 2018
  • 43. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 08. Juni 2018
  • 44. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 18:30 Uhr: 28. September 2018
  • 45. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 09. November 2018
  • 46. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 18:30 Uhr: 25. Januar 2019
  • 47. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19 Uhr: 29. März 2019
  • 48. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 18:00 Uhr: 15. Juni 2019
  • 49. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19:00 Uhr: 13. September 2019
  • 50. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 18:30 Uhr: 29. November 2019
  • 51. Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch 19:00 Uhr: 31. Januar 2020

Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch

  • 1928 Antworten
  • 392748 Aufrufe

Offline Youronas

  • *****
  • 607
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1125 am: 13. September 2016, 22:22:56 »
Arrrrrg. Danke Youronas für den wichtigen Hinweis. :) Sonst wärst wirklich noch soweit gekommen, dass am Freitag Abend die Raumfahrer vor einem leeren Lokal dagestanden hätten. Schade, dass du nicht kommen kannst, wir würden uns evtl. Eine kleine Belohnung ausdenken,  dafür dass du den Stammtisch gerettet hast. 8)

Wir müssen uns also tatsächlich vorzeitig eine andere Lokation suchen. Jemand eine Idee?

Bin leider kein Regensburger. Also wenn es um Nürnberg geht, kann ich mich um die Gastronomie kümmern, aber bei Regensburg kann ich evtl. nur durch rumgoogeln aushelfen. Auch bin ich da zeitlich ein bisschen eingeschränkt, aus Nürnberg weiß ich schon wie zeitaufwendig so eine Suche ist.
Zur Zeit sind wenige Regensburger im Forum aktiv, die da beisteuern können, abgesehen von dir und Youronas. abc123 war seit April nicht mehr eingeloggt. Vielleicht haben aber ein  paar Exregensburger, wie D.H oder xwing2002 einen Vorschlag. Ich denke, die lesen mit.

Zur Not gibt's immer noch McDonalds  ;D. Burger King wäre mir lieber, falls er bis Mitternacht offen hat.
Irgendwann muss es einfach sein mit dem Stammtisch bei McDonalds. ;)

Ungünstig 3 Tage vor dem Stammtisch noch kein Lokal zu haben, sollte aber machbar sein.

Edit: Mir ist das Lokanta ganz spontan eingefallen. Als wir das Mesopotania verlassen haben, hatten wir einen Stammtisch im Lokanta. Wir fandens gut, dann sind wir aber ins Schlössl gewechselt. Ins Mesopotania könnten wir vielleicht das eine mal hingehen. Abgesehen von der Akustik war alles gut. Das gilt natürlich nur falls es diese Lokale heute noch gibt. :)

In so einer Notsituation fühle ich mich ja fast verpflichtet, einzuspringen.^^ Nachdem ich Freitag Abend unplanmäßigerweise vermutlich doch vor Ort bin, könnte ich eine Teilnahme tatsächlich auch realistischerweise in Erwägung ziehen.

Was sind denn eure generellen Erwartungen und Ansprüche an eine Lokalität? Vielleicht kann ich dann ja mit einem entsprechenden Vorschlag dienen. Wie würde die Mehrheit denn die ideale Stammtisch-Lokalität auf einer Skala "(Eck)Kneipe <-> Bayerisches Wirtshaus <-> Restaurant" einstufen?

Für die mittlere Kategorie könnte ich zum Beispiel guten Gewissens das "Brandl Bräu" in der Ostengasse, das "Weissbräuhaus" in der Schwarze-Bären-Straße oder das Weltenburger am Dom empfehlen, wobei bei allen dreien die Parkplatzsituation für eventuell mit dem Auto anreisende Teilnehmer ein wenig kritisch wäre. Dafür ist die Erreichbarkeit zu Fuß vom Bahnhof aus relativ unproblematisch. Falls es stärker in Richtung Kneipe gehen sollte, hätte ich auch noch den ein oder anderen Vorschlag. Um eine nötige Reservierung könnte ich mich im Zweifelsfall auch kümmern. Freitag Abend ist da, was die "Spontan-einen-freien-Tisch-Findquote" angeht ja doch immer ein wenig schwierig.

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1126 am: 13. September 2016, 23:34:19 »
Danke für dein Engagement. Also bzgl. des Lokals haben wir einen konkreten Anspruch, nämlich, dass es mindestens bis Mitternacht geöffnet ist. Bei zwei deiner Vorschläge trifft das zu.  :) Auch der Preis sollte im angemessenen Bereich liegen. Vor allem wichtig ist, dass es eine gute Akustik gibt, also dass man möglichst wenig von den anderen Tischen hört. Aber man kann es vorher nicht  testen, ich kenne das aus Erfahrung beim Stammtischlokal in Nürnberg. :) Das Schlössl war in diesem Punkt einzigartig, da konnte am Nachbartisch eine Geburtstagsfeier stattfinden und man hat trotzdem so gut wie nichts wahrgenommen. Aber das Schlössl liegt leider in der Vergangenheit. :(

Was das Parken angeht, ist eigentlich egal. Wenn das Lokal in der Altstadt liegt, dann stellt man das Raumschiff am Dultplatz ab und macht eine EVA zum Lokal  :). Und hier die gute Nachricht: Die Dult ist am letzten Sonntag zu Ende gegangen  :D, man kann also problemlos am Dultplatz docken  :).
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

Offline Youronas

  • *****
  • 607
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1127 am: 14. September 2016, 00:15:28 »
Trinkt ihr generell nur etwas oder wird beim Stammtisch auch gegessen? Bei ersterem Fall könnte man sich von Restaurant/Wirtshaus auch noch ein bisschen in Richtung Kneipe bewegen. Wobei ich nicht weiß, wie eckkneipencharakteristisch und wenig edel bis versifft für euch noch akzeptabel ist ;)

Ganz uneigennützig würde ich von den drei oben meinerseits erwähnten ja fast das Brandl Bräu bevorzugen, Weißbräuhaus und Weltenburger sind je nach dem teilweise doch recht touristisch geprägt, wobei trotzdem beide nettes Ambiente und gute Küche bieten...und nein, die Wahl des Brandl Bräue liegt nicht daran, dass ich dann nur 25 Schritte bis nach Hause hätte :P Dort ist es eigentlich recht gemütlich und lecker, mit durchschnittlichen bis leicht gehobenen Preisen für das Essen, Getränke liegen im Regensburger Schnitt. Wobei die Lautstärke etwas problematisch sein könnte. Allerdings haben sie auch einen abgetrennten Bereich mit nur 2 oder 3 Tischen, der wäre für eine unterhaltungswütige Gruppe wohl geeigneter als der Hauptraum, in dem es schon einmal ein wenig lauter werden kann. Wenn man Glück hat erwischt man auch noch direkt einen Parkplatz gegenüber am Donaumarkt, wobei dort wohl gerade am Freitag Abend das Parkplatzangebot bedingt durch den Neubau des Bayerischen Museums recht eingeschränkt ist.

Generell lasse ich mich aber auch liebend gerne auf jeden Vorschlag der bewährten Stammtischcrew und anderer Regensburger ein, dann wiegt die Verantwortung auf mir als Erstteilnehmer für die Wahl einer eventuell unpassende Location nicht ganz so groß^^ Zudem kann ich leider noch nicht zu 100% garantieren, dass es bei mir mit dem Termin klappt. Aber zur Not trete ich eben nur als Lokalitätsvermittler auf ;)

*

Offline Rücksturz

  • Portal Redakteur
  • *****
  • 4448
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1128 am: 14. September 2016, 07:05:09 »
Hallo Youronas,

meist wird beim Stammtisch auch etwas gegessen und die Preise sind auch ein wichtiges Kriterium.
Angesichts der knappen Zeit und der Chance dich als neuen Stammtischgänger zu gewinnen  :) würde ich für deinen Vorschlag Brandl Bräu stimmen und dich bitten zu versuchen einen Tisch im separaten Bereich zu reservieren.
Wenn ich richtig gezählt habe sind wir, wenn Du kommst, 6 Teilnehmer.
Youronas
Raffi
Pirx
Brainstorm64
James
Rücksturz
Habe ich jemanden vergessen (sorry)?

Viele Grüße
Rücksturz
- vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt
- erst lesen, dann denken, dann posten
- eingebrachte Artikel sprechen für Dich 
- denke beim Schreiben Deines Beitrages an den Empfänger

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1129 am: 14. September 2016, 08:03:44 »
Wenn ich richtig gezählt habe sind wir, wenn Du kommst, 6 Teilnehmer.
Youronas
Raffi
Pirx
Brainstorm64
James
Rücksturz
Habe ich jemanden vergessen (sorry)?

Ich glaube m.hecht  (Mane) wollte auch teilnehmen.
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

*

Offline James

  • Portal Redakteur
  • *****
  • 3348
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1130 am: 14. September 2016, 13:22:21 »
Guten Tag.

Also mir ist es egal, WO er stattfindet.
Obwohl eine schöne, gemütliche Umgebung natürlich auch etwas angenehmes ist.
Eine Bitte hätte ich (wenn es geht). Wenn es gar weit vom Dultplatz weg ist, vielleicht haben unsere Regensburger dann noch einen Tipp für eine Parkmöglichkeit parat. Beim Schlössl war das natürlich super. Die hatten selber Parkplatz.

Vielleicht bringen wir zum Stammtisch wieder ein STAMM-Lokal zusammen. Alles andere ist nämlich irgendwie kompliziert und für Leute die Leute die kurzfristig hinzukommen möchten gar unmöglich. Ich glaube wir haben leider den Rekord was Lakalwechsel anbelangt. Mit dem Ende des Allóra hatten wir nur noch beschränkt Glück.

Sonst schlage ich das Chili´s oder das Mezzo´s vor. Die sind aber in Burghausen   :D

Offline Youronas

  • *****
  • 607
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1131 am: 14. September 2016, 16:30:16 »
Dann würde ich sicherheitshalber einfach mal für 7 Personen reservieren? Wobei meine Teilnahme leider auch immer noch ein wenig unsicher ist, ich hoffe jedoch, dass ich zumindest zu einer kurzen Stippvisite vorbei schauen kann.

Ab welcher Uhrzeit wollte Ihr denn den Tisch? Dann versuch ich später mal bei Glück, wobei ich fast fürchtet, dass es zwei Tage vorher und für einen Freitag Abend schon problematisch werden könnte.

@James

Parkmöglichkeiten gäbe es an der "Unteren Wöhrd", von dort wären es dann etwa 5 Minuten zu Fuß.

https://www.google.de/maps/place/49%C2%B001'13.8%22N+12%C2%B006'36.6%22E/@49.0204981,12.0926571,14z
http://www.regensburg-bayern.de/nuetzliche-infos/parkplaetze-in-regensburg/p-r-parkplatz-unterer-woehrd.html

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1132 am: 14. September 2016, 17:05:29 »
Ab welcher Uhrzeit wollte Ihr denn den Tisch? Dann versuch ich später mal bei Glück, wobei ich fast fürchtet, dass es zwei Tage vorher und für einen Freitag Abend schon problematisch werden könnte.

ab 19 Uhr, ist bei uns Standard
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

Offline Youronas

  • *****
  • 607
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1133 am: 14. September 2016, 22:27:23 »
War gerade persönlich vor Ort: Wir haben am Freitag, den 16.9 ab 19:15 einen Platz für 7 Personen im Brandl Bräu, Ostengasse 16. Reserviert ist der Tisch auf den Namen "Lang", hoffe aber auch, dass ich es selbst pünkltlich schaffe. Nachdem ich dort jetzt all mein privaten Daten mit einer verbindlichen Reservierung hinterlassen habe, setze ich einfach mal darauf, dass die Teilnahmequote entsprechend positiv ausfällt^^

Wäre nett, wenn Ihr mit im Laufe des morgigen Tages eventuell noch einmal euere Teilnahme beziehungsweise Nichtteilnahme  bestätigen könntet, damit ich im Zweifelsfall noch einmal unsere Reservierung an die tatsächliche Personenanzahl anpassen könnte.

Freue mich auf jeden Fall schon, das ein oder andere Raumcon-Mitglied einmal persönlich kennenzulernen.

Zusammenfassung:

- Freitag, 16.9 ab 19:15
- Brandl Bräu in der Ostengasse 16
- Tisch reserviert auf "Lang"
- Parkmöglichkeit an der "Unteren Wöhrd", siehe Vorpost

Als Teilnahmeeinstandsgeschenk bringe ich gleich mal ein Buch mit, das vermutlich recht kontrovers diskutiert werden wird ;)

Lautstärketechnisch könnte es leider ein wenig herausfordernd werden, nachdem wir wahrscheinlich in der großen Stube/im Hauptraum sitzen.  Zur Not können wir uns aber im Laufe des Abends auch noch eine andere Lokalität suchen. Oder in meiner Wohnung zwei Häuser weiter Unterschlupf finden :P


Brandl Bräu Homepage

Google Maps

ASDS

  • Gast
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1134 am: 14. September 2016, 22:52:13 »
Obwohl ich am Freitag leider nicht dabei sein kann, möchte ich deinem Einsatz ein großes Lob aussprechen.
Auch der Post ist vorbildlich, mit Links zu Homepage und Anfahrt.
Ausspreche Anerkennung.

Offline Youronas

  • *****
  • 607
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1135 am: 14. September 2016, 23:03:05 »
Danke. Hoffen wir doch einfach mal darauf, dass ich ein regelmäßiges Mitglied des Stammtisches werde und man sich früher oder später doch einmal sieht ;)

Was mir gerade noch für alle Autoanreisende eingefallen ist:

- Mit sehr viel Glück kann man auch einen Parktplatz am Donaumarkt ergattern, von dort sind es dann nur 50 Meter zum Brandl Bräu: Google Maps Link
- Nicht vom Navi täuschen lassen, weite Teile rund um den Dachauplatz sind gerade für den Verkehr gesperrt. Je nach dem, woher ihr kommt, ist vermutlich eine nördliche Anreise über die Nibelungenbrücke zu empfehlen. Wenn entsprechende Stammtischteilnehmer mir noch einmal mitteilen, aus welcher Richtung genau sie kommen, kann ich bei Bedarf nochmal eine Empfehlung geben...

Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1136 am: 15. September 2016, 03:22:10 »
Also ich werde wohl mit Raffi gemeinsam die A3 von Nürnberg her kommen.
Danke auch von mir für den Einsatz.
:): Schrödingers Smilie

*

Offline Rücksturz

  • Portal Redakteur
  • *****
  • 4448
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1137 am: 15. September 2016, 06:39:28 »
Bei mir ist immer noch alles auf GO!
Ich komme mit der Bahn, mache eine Stippvisite bei meiner Schwester und komme dann zu Fuß ins Brandl Bräu.
Vielen Dank Youronas für die Tischreservierung!

Bis Freitag!
Rücksturz
- vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt
- erst lesen, dann denken, dann posten
- eingebrachte Artikel sprechen für Dich 
- denke beim Schreiben Deines Beitrages an den Empfänger

tonthomas

  • Gast
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1138 am: 15. September 2016, 13:20:18 »
War gerade persönlich vor Ort: Wir haben am Freitag, den 16.9 ab 19:15 einen Platz für 7 Personen im Brandl Bräu, Ostengasse 16. Reserviert ist der Tisch auf den Namen "Lang",...
Pima, danke Dir! Werde da sein.

Gruß   Pirx

Offline Youronas

  • *****
  • 607
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1139 am: 15. September 2016, 14:27:19 »
Dann wäre wir also bei 5 definitven Zusagen? Es fehlen an potentiellen Kandidaten glaube ich noch James, der sich allerdings recht sicher war, und m.hecht.

Anbei noch eine Karte zur momentanen Park- und Straßensperrungssituation in Rot. P1 ist der Donaumarkt, direkt ums Eck, auf dem es durch den Bau des Bayerischen Museums und weitere Wohnhäuser nur noch sehr wenige Parkplätze gibt. Die große Alternative wäre an der "Unteren Wöhrd", wo man denke ich trotz Freitag Abend auf jeden Fall einen Platz kriegen sollte. Als weitere Ausweichmöglichkeit gäbe es auch noch den kleineren Parkplatz an der "Oberen Wöhrd" (P2b), von dem aus es ein bisschen schneller zum Brandl Bräu wäre. Auch dort ist die Parkplatzsituation allerdings eher begrenzt.



Und nochmal im Detail:




Offline Youronas

  • *****
  • 607
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1140 am: 16. September 2016, 13:19:49 »
Dann bleibt es also bei den fünf Personen? In dem Fall würde ich nachher noch einmal im Brandl Bräu bescheid geben, dass sie uns auch einen kleineren Tisch geben können.

*

Offline m.hecht

  • Raumcon Administrator
  • *****
  • 3418
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1141 am: 16. September 2016, 13:44:08 »
Dann wäre wir also bei 5 definitven Zusagen? Es fehlen an potentiellen Kandidaten glaube ich noch James, der sich allerdings recht sicher war, und m.hecht.

Also ich komm heute sicher. Siehe Post #1105.

Offline Youronas

  • *****
  • 607
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1142 am: 16. September 2016, 13:54:24 »
Gut, dann wären wir auf jeden Fall schon einmal zu sechst und wegen dem einem Platz hin oder her würde ich es jetzt einfach mal bei der ursprünglichen Reservierung belassen.

Dann bis heute Abend...

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1143 am: 16. September 2016, 14:41:04 »
Gut, dann wären wir auf jeden Fall schon einmal zu sechst und wegen dem einem Platz hin oder her würde ich es jetzt einfach mal bei der ursprünglichen Reservierung belassen.

Zu sechst?
Dann zählen wir noch mal nach:  :)
Wenn ich richtig gezählt habe sind wir, wenn Du kommst, 6 Teilnehmer.
Youronas
Raffi
Pirx
Brainstorm64
James
Rücksturz
+ m.hecht
= 7 Teilnehmer  8)

Einen grossen Dank an Yourounas für dein Engagement, man sieht sich heute Abend.
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

Offline Youronas

  • *****
  • 607
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1144 am: 16. September 2016, 15:46:38 »
James hatte ich noch als "Wackelkandidaten" dazu gezählt, aber um so besser, wenn das auch fix ist.

Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1145 am: 16. September 2016, 17:12:52 »
Tut mir leid, ich muss absagen. Mir ist irgendwas in den Darm gefahren, das mir da Probleme macht, da kann ich nicht zum Stammtisch.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß.
:): Schrödingers Smilie

tonthomas

  • Gast
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1146 am: 16. September 2016, 18:30:07 »
Tut mir leid, ich muss absagen. Mir ist irgendwas in den Darm gefahren, das mir da Probleme macht, da kann ich nicht zum Stammtisch.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß.
Gute Besserung und Danke!

Gruß   Pirx

*

Offline Raffi

  • Raumcontref­f 2023
  • *
  • 2373
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1147 am: 16. September 2016, 20:35:07 »
Wir sitzen hier in einer gemütlichen Runde mit einer sechs Mann Besatzung. Dabei sind Pirx, James,  Rücksturz,  m.hecht, unser Retter Youronas und ich.

Schade, dass es Brainstorm64 nicht geschafft hat. Gute Besserung, wir haben auf dein Wohl angestoßen. :)
« Letzte Änderung: 16. September 2016, 21:56:21 von Raffi »
Der Regensburg-Nürnberger Raumcon Stammtisch findet regelmäßig, mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt.

*

Offline -eumel-

  • Moderator
  • *****
  • 15220
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1148 am: 16. September 2016, 20:45:19 »
Berlin grüßt Regensburg! :D

ASDS

  • Gast
Re: Regensburg-Nürnberger RaumCon Stammtisch
« Antwort #1149 am: 16. September 2016, 20:46:07 »
Ich wünsche Brainstorm64 gute Besserung und euch einen schönen Stammtisch.