Du verstrickst Dich immer wieder in Deine Vorstellung von elektrischer Anziehung. Die gibt es nicht.
Beim Kollaps werden zwar die Elektronen in den Atomkern gepresst, aber dabei lädt sich nichts auf. Denn die Protonen sind positiv geladen, die Elektronen negativ. Die Ladungsmenge ist dabei gleich, die Anzahl auch.
Beim Kollaps neutralisieren die Protonen und Elektronen gegenseitig ihre Ladungen. Folglich ist das SL immer noch elektrisch Neutral. Eine elektrische Anziehung gibt es hier nicht mehr. Schwarze Löcher haben nur noch eins: Schwerkraft also Gravitation.
Also können die auch nur über Gravitation andere Objekte Anziehen.
Die "Anitmateriesterne" gibt es auch nicht. Ein solcher Stern würde sich schon vorab verraten, weil er beim Kontakt mit Materie sofort zerstrahlt. Würde ein Antistern in ein SL fallen, oder mit einem normalen Stern kollidieren, würden beide zu reiner Strahlung aufgelöst. Es bliebe nichts übrig. Bim Kollaps mit einem SL, bliebe die Strahlung aber von der Gravitation des Restlichen SL (es würde nur soviel Materie des SL zerstrahlen, wie sie der Masse des Antisterns entspricht) festgehalten, so daß der Energiewert des SL und damit die Masse dennoch größer würden.
Du solltest einsehen daß Physik keine Zusammenballung irgendwelcher Ideen ist, sondern Mathematisch und im Experiment überprüft wird. Es geht dabei nicht um Glauben, sondern um Wissen. Glauben ist Religion, aber das ist nicht das Thema hier.
Wenn Du also eine Theorie verwirfst, dann musst Du eine vollständig konsistente Theorie dagegenstellen, die alle Erkenntnisse genausogut oder besser erklären kann. Das ist bei Deinen Thesen aber leider nicht der Fall.
Vielleicht solltest Du Dich erstmal genauer mit der bestehenden Physik befassen, bevor Du wild herumspekulierst. Solange Du den Standpukt vertrittst: "Das glaube ich nicht, weil ich es nicht glauben will", ist es sehr kompliziert Dir Zusammenhänge zu erklären.