Hier gut zu sehen die neue Platine, noch verstaut in einer Toolbox.
Zitat von: mölle39 am 17. Mai 2009, 21:29:14Hier gut zu sehen die neue Platine, noch verstaut in einer Toolbox.Das ist die Abdeckplatte und die Capture-Plate.
Ist das die Vorrichtung zum Entfernen der Platine?
Schade kein Bild vom rausziehen.
Ja wir haben heute auch Pech!Bei den spannensten Aktionen hatten wir kein Bild!Erst beim abbrechen des Handgriffs und jetzt beim ziehen der defekten STIS-Platine.
Zitat von: -eumel- am 17. Mai 2009, 21:48:31Ja wir haben heute auch Pech!Bei den spannensten Aktionen hatten wir kein Bild!Erst beim abbrechen des Handgriffs und jetzt beim ziehen der defekten STIS-Platine.Naja, vielleicht bekommen wir es noch nachgeliefert. Wenn dann spaetestens bei der Post-Flight Praesentation. Die Aufnahmen der Helmkameras werden doch bestimmt irgendwo an Bord gespeichert.
Aber ich frage mich immer noch was da eben weggeflogen ist.
Ich denke wir können froh sein, dass wir überhaupt solche tolle Bilder genießen dürfen.
Vielleicht war das genau so etwas.
Das wäre ein Erklärung, aber wenn es nicht's Wichtiges war was da davon geflogen ist, wie bedenklich sind dann davonfliegende Verschmutzungen??
Eine weitere Frage wäre, wie kommen diese Verschmutzungen dahin, wo doch alles unter Reinraumbedinungen verladen wird?