Hmmm...warum ist denn das OBSS noch nicht installiert ?nico
Ich glaube, das auf was Nico hinaus will, ist, dass das eigentliche Sensoren-Paket fehlt, nicht der Roboterarm selbst - den sieht man ja in der rechten Bildhälfte, wenn ich mich nicht irre.Grüße,alpha
Hallo,Wie Bill Harwood heute Abend schrieb, ist wohl eine Reparatur der "Beule" (verursacht durch die heruntergefallene Stecknuss) an Atlantis Radiator nicht notwendig.
Lt. NSF soll aber dennoch eine abschließende Inspektion der betroffenen Stelle durch geführt werden.
Außerdem wird der 11. Mai 2009 nun als offizielles Startdatum für die STS-125 angegeben...
Wies siehts jetzt mit der Risikokalkulation aus - will heissen - 1:200 ist Mindeststandart bei NASA - aber STS-125 kommt nur auf 1:185
... Außerdem wird der 11. Mai 2009 nun als offizielles Startdatum für die STS-125 angegeben...GrußHoli
...Startzeit wäre dann (wenn ich mich nicht verrechnet habe) um 20:01 Uhr (MESZ). Grüßle, Andi
The schedule is very near to zero margin, but it allows us to be ready to try a 5/11 launch.
Wie "geht es" eigentlich der ET Umbilical Kamera ? Gibt es zu diesem Problem schon Fortschritte/Neuigkeiten ?