So, auch bei mir gings weiter. Zwar langsamer als erhofft, aber der Start verzögerte sich in der Realität auch.
Das Weiß auf dem Tank und den SRBs ist einfach aus der Dose gekommen, die Arbeit mit der Pistole hab ich mir bei dem riesen Teil einfach erspart.
Dafür wurde der Tank dann zum Großteil in hellem Braunton abgesetzt, hier im Original schön zu sehen:
Die SRBs sind zu 99% fertig, es fehlen lediglich ein paar kleine schwarze Stellen, die ich einfach mit einem feinen Edding setzen werde. Hier aber erstmal die Fotos, passenderweise mit Shuttle:
Die Abdeckungen für die Steuertriebwerke und Fenster sind drauf:
Problem wieder mal eine schöne Sinkstelle durch den Kleber an einem der Fensterabdeckungen. Sieht aber in der Realität nicht so böse aus, Auswechseln würde auch einigen Schaden nach sich ziehen. Die Triebwerksabdeckungen wurden mittels Lochzange ausgestanzt und mittig mit 0,5mm starken Evergreen-Rundprofilen versehen, die ovalen Abdeckungen erhielten "Griffe" aus dem selben Material. Hier noch eine Aufnahme vom Heckbereich, leider etwas unscharf:
Staub müsste auch mal wieder runter! :mrgreen: