6. Welche Beweise gibt es für die Mondlandung? Eins ist mir bekannt: Und zwar der Spiegel der dort steht um die Entfernung zu messen. Was gibt es noch was die landung beweist?
Jede menge Beweise.
1. Die Laserspiegel hast Du ja schon erwähnt.
2. Der Funkverkehr. Die Funksignale konnten nicht nur von der NASA sindern auch von Funkamateuren aufgefangen werden. Und auch die Sternwarte Bochum hört mit. Auch die Russen und noch viel andere. Alle konnten das Signal aber nur empfangen, wenn die Antennen exakt zum Mong gerichtet waren. Ein paar winzige Grad deneben, und schon war der Empfänger stumm. Auch der Weg hin und zurück konnte so verfolgt werden. Nur wenn die Antenne direkt zum Raumfschiff ausgerichtet war, konnte das Signal empfangen werden.
3. Mondgestein. Die Astronauten brachten über 300kg Gestein vom mond mit. Dieses Gestein ist Chemisch und Phsikalisch in einigen Punkten deutlich anders als Erdgestein. Man kann solche Abweichungen auch nicht fälschen. Also kommt das Gestein unzweifelhaft vom Mond. Und kann kann sogar nachweisen von welchem Landeplatz. Die Gesteine unterscheiden sich minimal je nach Region. Auch die Russen haben mit unbemannten Sonden 170Gramm Gestein zur Erde gebracht. Die Proben wurden mit den Proben der Amerikaner verglichen, und festgestellt, daß beide proben wirklich vom Mond kommen.
4. Russland hätte sofort alarm geschlagen, wenn die Amis geschummelt hätten. Das konnten sich die Amis gar nicht erlauben, da etwas anderes zu machen, als zu landen.
5. Es gibt Filmaufnahmen die über mehrere Stunden ohne Schnitt gehen. In keinem Studio der Welt ist so etwas machbar.
6. Man hätte tausende Mitarbeiter gebraucht. Mitarbeiter sind Mitwisser. Wie hätte man die dazu bringen sollen zu schweigen - bis heute? (Alles was mehr als 2 Leute wissen, kommt irgendwann heraus).
Und und und... Ich denke die Beweislage ist so eindeutig, da ist es wahrscheinlicher daß ich ein Fake bin, und das hier gar nicht geschrieben habe
Edit: Einen wichtigen hab ich noch vergessen. Derzeit wird der Mond von einer Sonde (Lunar Reneissance Orbiter LRO) umkreist und fotografiert. Dabei wurden auch die Landestellen abgelichtet. Und genau das gefunden was dort sein sollte. Mondlander, Etwas zurückgelassenes Material, Fußsspuren etc. Taugt das immer noch nicht als Beweis?