Ja, ich auch.
Als Angemeldeter hat man "neueste Beiträge" auch immer rechts oben im Profil-Dropdown.
Darf ich noch anmerken, dass der Link dorthin ansonsten nahezu unauffindbar ist?
In der Forumsübersicht
https://forum.raumfahrer.net/gibt es zwar oben "Neuigkeiten", das sind aber immer nur ein paar Termine, nicht die neuesten Meldungen, weder die redaktionellen noch die vom Forum.
Auf der Hauptseite
https://www.raumfahrer.net/inhalte/gibt es links "Aktuelle Forenmeldungen", klickt man darauf, landet man aber wieder auf der Forumsübersicht.
Der RSS-Feed zeigt zwar die neuesten Meldungen, aber nur, wenn man einen RSS-Leser im Browser hat, das ist standardmäßig nicht der Fall. Daher gibt es ein "öffnen mit..."-Popup oder den Quelltext als Ansicht.
Darunter sollen wohl aktuelle Meldungen angezeigt werden, bei mir sind das aber nur 4 Überschriften, die alle zu gestrigen Meldungen führen, nicht zu den aktuellsten.
Und ansonsten finden sich eben die redaktionellen Meldungen. Die sollten sicher für einen Zaungast auch primär sichtbar sein, aber die Forenmeldungen eben möglichst auch.
Wie ich die "Neuesten Forumsmeldungen" damals, bevor ich mich angemeldet hatte, gefunden und dann sofort gebookmarkt hatte, kann ich nicht mehr nachvollziehen; ich finde derzeit gar keine Möglichkeit mehr, direkt dorthin zu manövrieren ohne Bookmark und Profil-Shortcut.
Meine Anregung: Den Link "Aktuelle Forenmeldungen" auf den von Trallala angebenen Link ändern.
Das dürfe auch die Reichweite des Forums für "Laufkundschaft" deutlich verbessern, denn im doch leider recht unübersichtlichen Themenbaum auf der Forumseite verirrt man sich und findet die aktuellen Meldungen nicht. Dafür aber angepinnte Themen, in denen sich teils seit Jahren nichts mehr getan hat. Vorschlag: Da mal aufräumen.
PS bitte nicht als Pauschalkritik an der Website sehen, sondern als hilfreich gemeinte Anmerkungen von jemanden, der vor nicht so langer Zeit darauf gestoßen ist und sich noch gut erinnern kann, wie verwirrend die Struktur anfangs schien und wie schwer man die aktuellen Beiträge findet!