Hallo Badabumm
Um die Diskusion um Lesezeichen mal in die Richrtung zu lenken, wo sie meiner Meinung nach hingehört:
Die Frage ist doch ob die Forensoftware diese Funkton hergibt oder nicht.
Und hier vermute ich mal daß sie dies nicht tut.
Sonst hätte es eine Antwort gegeben, daß dies prinzipiell aktivierbar ist.
Damit ist dann alles gesagt.
Wünschen kann man sich vieles.
Da hilft auch kein Hinweis, daß dies bei irgendwelchen anderen Foren möglich sein soll.
Welche Software benutzen diese? Wieviel kostet diese? Ist es eine kostenpflichtige Zusatzfunktion?
Der Betreiberverein des Forums wird, meines Wissens, von einer kleinen Anzahl von Enthusiaten betrieben, welche sicher keine Zusatzkosten bestreiten können.
Selber einen Zusatz schreiben falls dies überhaupt möglich ist?
Wer denn? Und selbst wenn, wer sollte sowas warten? Bei Updates der Forensoftware z.B. ?
Wie gesagt. Manches geht nicht. Raumfahrer.net ist nicht Google.
Für viele Wünsche fehlt es sicherlich an Manpower und Geld.
Ich nehme an du hast den Spenden-Button schon gefunden. Wer Sonderwünsche hat oder die Seite Außer-Hobby-mäßig nutzt, wird ja wohl auch, damit sie überhaupt betreibbar ist, schon etwas beigetragen haben
Eines ginge natürlich auch noch, hätte ich fast vergessen: Man kann sich ja bei Raumfahrer.net melden und sagen: Hey, ich mache euch das, oder ich kümmere mich drum, oder ich finanziere das.
Ich finde das Lesezeichen Thema kann man ruhig mal etwas ausklingen lassen, oder besser beenden.
Der Hinweis auf den Wunsch ist da, ist sicherlich gelesen worden, und alles Weitere wird sich zeigen.
Meine persönliche Einschätzung auf Realisierungsmöglichkeit ist gering, aber das ist dann halt so.
Sollte man dann einfach akzeptieren.
Schönen Tag noch, James