Das was mich vor allem an DerPete ärgert, ist noch nichtmal seine Behauptungen, egal wie hanebüchen sie sind, es sind seine ehreverletzenden Sticheleien unter Nennung meines Usernames und dem von anderen, sondern ständig das rumhacken auf allem was Elon Musk macht und allen seinen Firmen.
Nicht das es keine Punkte gibt wo er Dinge wirklich falsch gelegen hat, sondern deswegen weil ich ihn für manches ehre was er schon getan hat, Teslar, SpaceX.
Der man hat ehre Verdient weil er eigenes Geld in die Hand genommen hat und jede Woche extrem hart selbst dabei mit schuftet das Träume zur Realität werden.
Ich möchte den Pete sehen ob der auch nur einmal in seinem leben mit soviel Herzblut auch nur zwei Monate dafür gekämpft hat.
Es ist einfach frech so über einen Mann zu reden wenn man selber nur eines macht, RUMZUSTÄNKERN.
EM, macht das was ich selbst gerne gemacht hätte, oder zumindest wo ich selber gerne mitgemacht hätte und ich hallte jeder Wetter das es einigen hier genauso geht.
Ich habe seit Apollo gewartet das es endlich weiter geht und da kommt nach so vielen Jahren ein Mann und tut alles dafür das mein eigener Traum war wird das Mensch noch zu meinen lebzeiten den Mars erreichen?
Das was gerade derPete macht, erinnert mich sehr an das Reden von D.Trump, nur das er hier im Forum nicht mit der gleichen Stimme reden darf, ist es das gleiche Gefühl das da rüber kommt.
Nochmal, es geht nicht darum ob man EM+SpaceX kritisieren darf oder nicht, es geht um das wiederholte absichtliche verletzen unserer Würde.
Mit dem löschen von einer Art von ProtestPost, wie "don't feed the Troll", ist meiner Meinung, nach eine Art von Protest in der Art von: "Wir wissen was du macht und versuchen dich zu ignorieren". Diese Art von Protest zu löschen ist die zweitbilligste Art zu verhindern das wir unseren Protest nicht ausdrücken können, billiger gehts dann nur noch uns für eine Zeitlang ganz den Mund zu verbieten.
Im normalen Leben hat man leider auch mit solchen Typen zu tun, siehe AMA nach der Marsvorstellung, aber wenn jemand sowas in einer anderen Veranstallung macht wird er vielleicht einfach von der Sicherheit rausgeworfen.
Es steht den Moderatoren natürlich offen die Opfer mundtot zu machen, mutiges einschreiten sieht meiner Meinung aber anderes aus.
Ich ehre euch auch alle, dass ihr alle das Forum lesenswert erhaltet, aber an dem Punkt bin ich überzeugt das ihr das besser machen könnt.
Grüße, Klakow