Ich blicke echt nicht mehr durch. Da wird von der Moderation verlangt, dass Bilder und Zitate mit genauen Quellennachweisen belegt werden, wird der Quellennachweis aber nach korrektem Zitierstandard beigefügt, bezeichnet dieselbe Moderation ihn als "unerlaubte Werbung" ... Kann das noch irgendjemand nachvollziehen?
Ich darf höflichst um Wiedereinstellung des nun schon zweiten gelöschten Bildes bitten! Es handelte sich diesmal um ein bearbeitetes, copyrightfreies Originalbild der LORRI-Kamera und NICHT um ein Werk von Edmond Hamilton!
Nachdem Du in deinem Beitrag zu Pluto unerlaubter Werbung gepostet hattest,
hatte ich Dir die Forenregeln zugeschickt und dich um Löschung der Zeilen gebeten.
Dies erfolgte nicht von Dir. Stattdessen hast Du als Zusatz noch die ISBN- Nummer dazu geschrieben. Wieder hatte ich Dich dann per pn gebeten, dieses Verfahren zu unterlassen und zu löschen.
Dies geschah von Dir nicht.
Darauf hin habe ich heute morgen die unerlaubte Werbung gelöscht und dies mit einem farblich gekennzeichneten Moderatorenhinweis belegt.
Danach hast Du Deinen Beitrag wieder geändert und
in den Bildkredit die unerlaubte Werbung zu deinem Buch bei Am.... untergebracht.
Meinen
farblich gekennzeichneten Moderatorensatz hast du in dem Vorgang gelöscht.
Daraufhin habe ich Deinen Beitrag ganz gelöscht.
Falls du noch einmal unerlaubte Werbung in deine Beitrag platzierst,
werde ich beantragen, das deine Beiträge freigeschaltet werden.
Gruß Gertrud