Nun, offensichtlich kommst du ja ohne viele Worte aus!
Inhaltlich hast du dazu aber wohl nichts zu sagen, bis auf ein Wort das du nicht magst.
Ich habe mit niemanden hier direkt, oder indirekt als wie auch immer Hasser beschümpft, auch dich nicht. Wenn dir das Wort generell nicht passt, frage ich mich allerdings, ob du denkst es gibt keine Hasser auf der Welt, oder darf man diese weder einzeln, wenn sie sich als solche zu erkennen geben, oder als Gruppe, als Hasser bezeichen?
Ich nenne die Dinge beim Namen, das weichgespülte Gewäsch ist nicht meine Sache, wem das nicht passt muss damit leben oder mich meiden.
Nun je nachdem wie du das verstehst, leben wir beide vielleicht in anderen Welten.
Deinen Satz:
Die titulierst Menschen pauschal als "xyz-Hasser". Das ist ungerecht, unzulässig, unsachlich ... und am Ende bösartig.
Mag sein das dies unsachlich und HIER unzulässig ist (hast du das damit auch ausgedrückt?),
aber solange ich dies nicht über eine bestimmte Person gesagt habe, direkt oder indirekt, verwahre ich mich dagegen als ungerecht und noch viel mehr als bösartig dargestellt zu werden.
Zornig ja, so es angebracht ist, aber bösartig, bedeutet eine Form von Böse und dies ist eine Unterstellung.