Sorry, ich habe das wieder nicht so richtig verstanden.
Wo ist denn Phobos Grunt nun runter gekommen?
Im Pazifik, in Brasilien, oder im Atlantik?
Die Karte verstehe ich auch nicht.
Ich sehe zwei rote Punkte mit gelber Umrandung - obwohl ich keinen Alkohol getrunken habe!
Was ist bei dem roten Kreuz? Die Absturzstelle?
Abkürzungen sind für mich kritisch. Die kann ich mir ebenso wenig merken, wie Witze.
Was bedeutet RIP?
Sorry auch von mir, es meine eigene Sicht des Absturzgeschehens, da zur Zeit, als ich das Bild bearbeitet habe keine Daten über eine Absturzstelle vorlagen.
Das Bild mit der Bahn (gerechnet) ist 19:00 gemacht. Die Daten dazu sind sicher schon 10 min alt = 18:50 und eher. Aus der Sinkrate in rund 10 min 6 km/10 min kommen mindestens nochmal 10 min weg = 18:40. Dann habe ich das schnelle Sinken bemerkt, auch das ist mindestens schon 5 min so gelaufen.
Diese ca 20 -25 min bin ich auf der Bahn von FG- Bild zurück gegangen und habe mir gesagt, jetzt ist FG in die (Höchst-)Atmosphäre eingetreten und dort habe ich den 1.roten Pkt. mit gelbem Rand gemacht, rund 10 min später den 2. Pkt., ab dort müsste es nun zur Verbrennung der Bauteile kommen, was man vom Boden aus hätte sehen können.
-Heute habe ich gelesen, dass noch kein Einschlag auf dem Erdfboden gefunden wurde.-
Das Rote Kreuz: Für mich gab es FG hier in der Karte nicht mehr, nur noch Asche...
Womit ich beim RIP Rest In Peace, wie wir Damerikaner sagen, bin :Ruhe in Frieden!
Nochmals, das war meine Spinne, während das FG-Bildchen fröhlich weiter wanderte, aber die Franzosen und die Russen schon Trauerten!
@R2-D2 - damit hätte mein Bild ja einen gewissen Realitätswert
Beste Grüße HausD