Vorab, seht meinen folgenden Kommentar mit etwas Humor:
ich bin mir sicher, bis zum nächsten Startfenster, bekommen die Columbus ganz sicher hin. Wenn es bei STS 120/Harmony mit den Hiobsbotschaften so weiter geht, dann haben die Herren der NASA reichlich Zeit.
Nee, mal im Ernst, ich bin mir ziemlich sicher, alles ist fest in Griff. Wieviel Verspätung haben die noch ( verzeiht mit bitte, ich bin erst kurz hier und habe die Daten noch nicht so ganz gut im Kopf
) 4 Jahre? oder waren es 5? Lasst Sie doch verspätet starten, 4 oder 8 Wochen mehr machen den Braten auch nicht mehr fett
. ( zumindest nicht so wirklich) Klar, die Kosten steigen mit jeder Woche Verspätung, man sollte aber auuch die Kosten bedenken die entstehen, wenn Harmony scheitert, dann mit ihr auch Coloumbus und wohl auch ( im Worst Case Scenario) das gesamte Shuttle Programm. Wir alle wünschen uns, und drücken wie jeck die Daumen, dass alles gut geht. Deshalb meine ich, dass es nicht schlimm ist, etwas Vespätung in Kauf zu nehmen. * ich stelle grade fest, ist wohl etwas of topic *
trotzdem* GO ATLANTIS !!!*