Hallo aus Leverkusen!
Boah, was bin ich froh... ich hab einige Bekloppte gefunden, die genauso bekloppt sind wie ich
Ich sitze auch täglich vor NASA-TV und schaue mir so weit es geht die Missionen an. Ich finde es einfach unglaublich faszinierend was die da oben (und unten) auf die Beine stellen.
Auf eine gute Landung...
Markus
Naja, aber bekloppt?
Sorry, wenn es jetzt ein wenig Offtopic wird...
Ich denke, wir (damit meine ich alle Raumfahrtbegeisterten hier im Forum) haben mehr Intelligenz, als manch anderer. Mal im ernst...
Es sind doch meist so Leute wie die Trekkies, die belächelt werden, wenn mal irgendwo eine Convention stattfindet und sie dann mit ihren Uniformen dort herum laufen. Aber genau diese Trekkies sind es aber auch, die Sci-Fi mit der Realität vergleichen können.
Sie sind beispielsweise besser über die Antriebstechniken eines Shuttles informiert, als jemand, der Big Brother schaut. Aber die Big-Brother-Gucker sind es, die die Trekkies belächeln...
Da frage ich mich doch auch, was nieveauvoller ist.
Mich nackt unter der Dusche filmen zu lassen und dabei noch ne Platte aufzunehmen mit meinem Duschgesang, oder als Trekkie verkleidet auf einer Convention herumlaufen und mich mit gleichgesinnten über Photonen-Antrieb zu unterhalten...
Was ist da wohl bekloppter?