Hallo,
ich habe mal eine Frage, passt jetzt zwar nicht unbedingt zur EVA oder so, es geht um die Wake-up-Calls:
Ich hab mir die ein paar mal angehört. Mit ein paar Astronauten teile ich zwar nicht unbedingt den Musikgeschmack (das wären, wie der Capcom sie immer so schön nennt, C.J., Swanny und Bru
also Rick, Steven und Lee) aber es sind ein paar Lieder dabei, die mir echt gut gefallen und die ich vorher noch nie gehört hatte ("Indescribable", "Riding the Sky"). Nur sind die Lieder ja nicht ganz drauf, es wird immer nur der Anfang gespielt.
Ich wäre jetzt wirklich neugierig, wie dieses eine Lied, das für Clay gespielt wurde, "Riding the Sky", weitergeht, es klingt nämlich wirklich gut. Bei den anderen Liedern wäre das ja kein Problem, einfach die CD kaufen, aber zu diesem Lied bzw. dem Interpreten finde ich überhaupt nichts im Internet.
Wenn ich das aus der Unterhaltung danach und dem Transcript richtig verstehe, stammt das Lied von einem NASA-Angestellten:
And if I'm not mistaken, that
was a song by David Kelldorf, employee down there at Johnson,
and a former MPAD'er with me.
Wie gesagt, ich wüsste gerne mehr über das Lied bzw. von dem, von dem es stammt. Mir gefällt es einfach total gut, nicht nur von der Musik, sondern auch vom Text. Hat jemand eine Ahnung, wie ich da mehr herausfinden könnte? Oder weiß jemand zufällig da mehr?
Wäre echt super, wenn mir da wer helfen könnte!
Mary