Sorry wenn ich jetzt im Atlantis Thread nicht ganz richtig bin,aber eigentlich betrifft es Shuttle und ISS,deshalb denke ich ist die aktuelle Mission der richtige Platz.
Ich muß mich grad tierisch über N-TV aufregen.....
Haben die doch eben eine Shuttle/ISS Doku gezeigt mit dem Titel "Gefahr im All",sozusagen aus "Aktuellem Anlaß".
Auch dort is immer wieder von den Computern die Rede,es wird aber auch gesagt das seit Challenger das Shuttle-Programm ein Auslaufmodell ist.Schließlich hat sich mit der Columbia die Katastrophe "wiederholt"
:-?
Ja war der Redakteur denn unter Einfluß irgendwelcher berauschenden Mittel?
Klar waren das zwei große Tragödien,jedoch überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.Und was das mit den Problemen der ISS zu tun hat möchte ich auch gern einmal wissen.Eigentlich wurde alles was bis jetzt negatives passiert ist in den Bericht gepackt....Schade,eigentlich dachte ich einmal N-TV wäre seriös.
Morgen gibts von mir mal ne passende Email an N-TV,so ein unseriöser Journalismus bringt mich auf die Palme.....
Sorry wenn ich mich darüber so aufrege,aber da werden einfach Unwarheiten verbreitet und das "normale,nicht interessierte" Volk glaubt das dann so...