Ich glaube ja auch nicht, dass sie 2016 hinter 2015 zurückfallen.
Die Auflistung habe ich nur gemacht, um die Startkapazitäten nach 2015 noch einmal vor Augen zu führen. Ich finde es nach wie vor seltsam, dass das Manifest seit über 6 Monaten (wann eigentlich genau?) nicht aktualisiert wird. In seiner bestehenden Form beinhaltet es im Grunde ja ebenfalls beinahe nur Aufträge, die seinerzeit unter hohem Risiko getätigt wurden. Weder war damals bekannt, wie es mit der Zuverlässigkeit aussehen wird, noch ob man das mit GEO-Einschüssen überhaupt schaffen wird. Das hat all die Kunden nicht davon abgehalten zuzuschlagen. Da jetzt auf Erfolge bzgl. Asiasat zu warten....ich weiß nicht.
Mit Erfolgen wie bisher konnte ja kaum einer rechnen, weshalb ich mich wie gesagt wundere, dass die Dominoreihe (zumindest laut Pressemeldungen) nicht angestoßen wird. Die erzielte Rekordzeit zwischen zwei Starts müsste außerdem Kunden mit Angst auf Verzögerungen etwas beruhigen.....mal ganz abgesehen von den erwähnten Zusatzkapazitäten, die in 2-3 Jahren vorhanden sind.
Ich mach mir keinen Reim draus und kann nur vermuten, dass Spacex aus irgendeinem Grund (Kundenwunsch?) nicht daran gelegen sein könnte, aktuell alle Orders offenzulegen.
Edit: Über die Webseite Wayback Machine kann man die Änderungen auf der Seite nachvollziehen. Die Manifestdaten für 2016 sind seit 31.Juli 2013 "aktuell". Für die 2015 Daten wurden (abgesehen von der Heavy Verlegung nach 2015) zuletzt im Februar 2014 Änderungen getätigt.