Moin,
Danke Karl für diese Zusatzinformation; daß wird hoffentlich den noch Unentschlossenen den Weg zu unserem Treffen erleichtern.
Ich erlaube mir hier in diesem Thread eine ganz private Bitte auszusprechen.
Wir haben uns ja in den letzten Jahren so richtig zusammengerauft und sind eine ganz tolle Truppe geworden. Für die eingebrachte Leistung und das persönliche Arrangement wollte ich mich persönlich bei allen Aktiven bedanken. Wir haben jetzt eine wunderbare Gelegenheit dazu, nämlich das *Raumfahrer.net Treffen 2007 in Berlin*. Mein Wunsch ist, daß ich dort so viel wie möglich Spechtler, Zitatefreaks, Frager, Antworter, Nachteulen, Streithähne, Vielschreiber, Wenigschreiber, Experten, Laien, Motivatoren, Aktivisten, Kümmerer, Gönner und Förderer persönlich begrüßen kann. Wer weiß, ob mir diese Chance noch einmal gegeben wird. Deshalb bitte ich jeden, sich zu überlegen, ob er diesen Termin wahrnehmen kann.
Es stehen zwar keine Ordensverleihungen oder ähnliches an, aber das von den Administratoren ausgearbeitete Programm ist hervorragend und ausserdem gibt es genügend Zeit zu einem persönlichen Plausch.
Schön wär´s, wenn wir uns sehen könnten. Ich freue mich sehr auf diesen Termin.
Jerry