mein Name ist Carlo bin 32 Jahre alt, verheiratet, eine kleine Tochter und kommen aus der nähe von Augsburg.
Wow, da habe ich was verpasst, hatte zuletzt viel um den Hals.
Willkommen im Forum CarloPO, gut dass du hierher gefunden hast, und gut dass du aus Süddeutschland bist
. Abgesehen vom Schreiben, gibt es die Mögichkeit, sich persöhnlich zu treffen, u.a. in Form von Stammtischen. Diese finden mehr oder weniger regelmäßig in verschiedenen Regionen Deutschlands statt. Im Freistaat Bayern gibt es den Regensburger Raumcon Stammtisch. Dieser findet abwechselnd mal in Regensburg, mal in Nürnberg statt. Über diesen Stammtisch kann man
hier diskutieren.
Der nächste Stammtisch findet in Regensburg statt, wahrscheinlich im Januar. Es läuft dazu eine
Doodle Umfrage.
Du kannst dich eintragen und teilnehmen. Jeder ist willkommen, wir würden uns sehr freuen, falls es dir gelingen würde, daran teilzunehmen. Du würdest es nicht bedauern.
Auch von mir Willkommen im Forum, Darheos.
Science-Fiction sind hier genau richttig, ich bin ebenfalls Star Wars Fan. Außerdem könnte NRW durchaus Verstärkung gebrauchen. In Köln kann man sich bei einem
Stammtisch treffen, aber dieser Stammtisch hat schon lange nicht mehr stattfgefunden. Vielleicht kann er wiederbelebt werden.
In Polen(mein Geburtsland )
Da bist du nicht der einzge hier.
Wenn es so ist, dann wirst du folgendes verstehen:
Witam serdecznie w naszym forum.
Ja mieszkam w Norymberdze, ale teraz spędzam Święta u mojej rodzinie w Warszawie. A w tym momencie piję Żywiec.
Twoje zdrowie, za ciekawe dyskusje.