Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin auf eure Website gestoßen, weil ich eigentlich über eine Newsseite suchen wollte. Aber bei Raumfahrer.net musste ich dann erstmal reinklicken. Leider war das dann auch schon was ich den Rest des Tages getan habe. Denn ich konnte einfach nicht aufhören weiter zu lesen.
Zu mir... Ich mag die Raumfahrt schon seit meiner Kindheit und ich weiß noch, dass meine Mutter das gar nicht so richtig verstanden hat. Jetzt bin ich 38 und extrem begeistert in welch riesigen Schritten aktuell die Entwickung geht. Ich habe nie aufgehört mich für dieses Thema zu interessieren und war immer leicht angefressen, wenn ich schon wieder das Gefühl hatte, dass es nichts mehr gibt was ich nicht schon wenigstens einmal gesehen hätte.
In eurem Forum werde ich definitiv Neuland betreten, denn denn mit der Raumfahrt allgemein habe ich mich noch nicht so intensiv auseinander gesetzt. Doch das soll sich ändern. Ich bin aber nicht immer so extrem aktiv, weil ich noch ganz andere Hobbys habe. Ein Vorteil dabei ist allerdings, dass diese auch vor dem Computer stattfinden.