Auf den Bildern ist m.M.n. zu sehen (bei NSF gibt es mehr davon und in höherer Auflösung), dass zunächst eine kleinere Abdeckung (ein "Topfdeckel" aus Metall?) mit einem blauen Spanngurt um die Kapsel befestigt wurde. Später war dann da die graue Plane (kein Spanngurt mehr). Kann beides nur nach der Landung angebracht worden sein. Im "chinesischen Internet", so auch in der Wikipedia, finden sich Hinweise darauf, dass vor der Landung im Inneren der Kapsel ein Schutz angebracht wurde. Jedenfalls interpretiere ich die ziemlich unverständliche Computerübersetzung so. Macht ja auch Sinn. Nach der EVA wurde offiziell erklärt, dass man den Zustand inspiziert habe und über weitere Schritte entschieden werden würde. Noch eine EVA gab es nicht und eine Abdeckung außen mit dem Manipulatorarm anzubringen scheidet wohl auch aus. Also hat man innen etwas montiert. Ich würde es mit Splitterschutz übersetzen. Kann aber auch mehr gewesen sein. Wozu dann die Abdeckungen nach der Landung dienen sollten, ist mir aber auch nicht klar.