@Arno Ihle
Leider wird das jetzt hier (wieder einmal!) politisch und damit OT, aber ich möchte das doch nicht so stehen lassen.
- ich habe hier durchaus auch "kritische Töne den USA gegenüber" gelesen
- ich verstehe Russland durchaus, aber das heißt noch lange nicht, daß ich diesen verbrecherischen Angriffskrieg auch gutheißen muß.
- nur weil die USA Kriege geführt hat, hat nun Russland das Recht Bomben auf Zivilisten zu werfen?
- dieser angebliche "negative Unterton" existiert nicht, das sind reine Fakten.
- kennen
Sie "die Wahrheit im Ukraine-Konflikt"? Und wenn "Ja", dann bitte woher? Gibt es hier übrigens überhaupt eine allgemeingültige "Wahrheit" ?
Ich finde es darüberhinaus durchaus schade und zu bedauern, daß Luna-25 ein Fehlschlag geworden ist, und daß Luna-26/27 erst in 4 bzw. 5 Jahren starten sollen.
Was ich aber noch viel mehr bedaure ist die himmelschreiende Dummheit der Menschen, die einfach lernunfähig sind und nicht begreifen können, daß wir dieses gegenseitige Hassen und Abschlachten endlich aufgeben müßen um als Menschheit überhaupt eine Zukunft zu haben!
Es gibt keine Entschuldigung für einen Angriffskrieg gegen die Zivilbevölkerung.(Warum nennst du es übrigens nicht "Krieg", sondern "Krise" und "Ukraine-Sache"?)
Ich weiß, OT
Aber würde mir wirklich leid tun, wenn das jetzt gelöscht würde, auch wenn es nicht hierher zu gehören scheint (!)
Oder bitte wenigstens erst löschen, wenn es ausgiebig gelesen wurde
auch von Arno Ihle!