Das Problem ist oft bei den Video's vom Herrn Lüning das viele Ihn nicht als Person mögen, wie er redet und als Verschörungstheoretiker abstempeln.
Es gibt sehr gute Video's von Ihm aber auch langatmige und für "mich" teils unintessante Themen.
Ich finde das die technische Kompetenz vorhanden ist, immerhin hat er auch Luft- und Ramfahrt studiert. Auch sind seine Ansichten, argumente meist nachvollziehbar und logisch.
Auch wenn sicher nicht alles stimmt. Immerhin ist er auch kritikfähig und sagt selber das man seine eingene Meinung bilden soll und sich schlaulesen soll.
Perönliche finde ich aber, dass seine Videos immer eine gute Zusammenfassung sind. Seine Videos sind allgemein ein Mehrwert für viele deutsche und er nimmt einen Bildungsauftag in gewissen bereichen war, die es nicht in der Schule gibt. Werbung hin oder her, meinen respekt und anerkennung für seinen Einsatz hat er.
Außerdem ist er wie wir, ein extrem großer Fan von Raumfahrt. Soll er doch seine Meinung und Ansichten raushauen.
Aber immer diese beleidigende kommentare für einen Menschen der immerhin mit 1400 Video's versucht Menschen zum denken anzuregen, in allen möglichen Themenbereichen,
finde ich nicht gerade verhältnismäßig.
Grüße
Poldie