Das es jetzt nicht vollständig geklappt hat ist GUT, den jeder Fehler dessen Ursache sie finden macht das ding sicherer.
Mag zwar sein das die Raptoren besser funktioniert haben, aber denen würde ich derzeit maximal die Note 3-4 geben, leider sind auch fünfer drunter. Ob das nun an den Tribwerken selber, an den Flugmanöfern, an der Treibstoff Förderung ist erst mal egal, Hauptsache es werden mal zu mal immer weniger Fehler.
Die Landebeine wurden nun das erste mal richtig gebraucht und offensichtlich wird es bei der Version nicht bleiben.
Die Fluglagesteuerung bekommt noch meiner Info noch erheblich bessere Schubdüsen (Truster), das wird auch helfen das die Dinger leichter gerade aufsetzen.
Wenn die Nasa wirklich ein Starschip zur Landung auf dem Mond bestellt wird es kleinere Versionen der Raptoren geben, eventuell keine Fullflow Triebwerke, aber mit genug Schub um damit auf dem Mond landen zu können.
Sowas könnte ich mir für die ersten Landungen auf dem Mars auch vorstellen, vielleicht 10t weniger Nutzlast, aber einiges mehr an Sicherheit.