Aber es wurde doch gesagt es gäbe ein Static fire test, weswegen wurde das dan plötzlich geändert?
Ich habe diese Aussage bisher noch nirgendwo gelesen oder gehört.
Ich habe gestern den Live-Stream von LabPadre lange verfolgt. Dort waren viele Leute zu einer Konferenz zusammengeschaltet. Eine Person war vor Ort und hat gesagt, sie hört Sirenen im Ort. Und es wurden Flyer verteilt, welche sagen, wenn man diese Sirenen im Ort hört muss man das Haus verlassen. Jetzt war die Vermutung nahe, daß hier ein Static-Fire-Test erfolgen müsste. Genau 10 Minuten nach der Sirene (Was auch so in dem Flyer gestanden haben soll) gab es diesen "Rülpser" der Rakete.
So viele zu dem, was ich in dem Live-Stream gesehen und von den Kommentatoren gehört habe.
Meine Vermutung: Der Test ist gescheitert. Und das, was man als "Rülpser" gesehen hat, war das visuelle Ergebnis von einem gescheiterten Test. So ein Scheitern ist auch kein großes Problem, man hat am Anfang die Testparameter vermutlich sehr eng eingegrenzt. Man muss ja auch erstmal lernen, welche Parameterabweichungen Okay und welche schlecht sind.